PROFIL

Bücherwurmi

  • 8
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Zu kurz und nicht verständlich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

Leider waren die Zuschauer, mit denen gearbeitet wurde, nicht zu verstehen. So bringt das Hörbuch leider gar nichts. Dann sollte man doch lieber direkt die Bücher von Katy Byron hören.

Nichts Neues

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2020

Eine Stunde Hörbuch für ein volles Guthaben, finde ich schon eine Frechheit. Und der Inhalt ist absolut oberflächlich und gibt keine konkrete Hilfestellung. Due Vorstellung vom inneren Kind ist ja nun auch schon ein alter Hut... Hat mir absolut nichts Neues gebracht.

1 Person fand das hilfreich

Langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Vom Thema her hätte das eine spannende Geschichte werden könnten. Leider plätscherte alles die meiste Zeit einfach so dahin.

Das kann Sophia besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Ich gucke sehr gern die Asmr-Videos von Sophia, deshalb war ich negativ überrascht, dass die Qualität des Hörbuchs schlechter war als die der Videos. Die Geräusche kommen zum Teil doch eher nervig als beruhigend rüber zb der Kamm im Massageabschnitt. Normalerweise liebe ich die Massagevideos, dieses klang aber einfach nur künstlich, als ob gar keine Massage an einem echten Menschen aufgenommen sondern nur über Gegenstände gekratzt wurde. Ich werde in Zukunft bei den Videos bleiben.

Nicht hörenswert

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

Die Geschichte ist langweilig und plätschert vor sich hin, die Protagonisten unrealistisch und überzogen dargestellt bis hin zu den völlig bescheuerten Namen. Die Hauptperson ist unsympathisch und so fiebert man mit der langweiligen Geschichte noch weniger mit. Die Sprecherin die ihre Stimme viel zu stark für die unterschiedlichen Personen verstellt, lässt das Ganze nur noch alberner wirken.

3 Leute fanden das hilfreich

Wahnsinnig gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

Bisher das meiner Meinung nach beste Buch aus der Reihe und wie immer toll gelesen. Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten!

Ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Das Hörbuch ist sehr seichte Kost und die Story extrem vorhersehbar,wenn auch unterhaltend. Die Sprecherin wäre gut daran getan, ihre Stimme für die männlichen Protagonisten nicht so sehr zu verstellen, das Ganze wirkt dadurch nur noch lächerlicher.

15 Leute fanden das hilfreich

Einfach schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2018

Toll gelesen und wunderschöne Geschichte, natürlich ist manches vorhersehbar, aber es passiert doch genug, dass es nicht 1 Minute langweilig wird.