PROFIL

Sam Fledermuus

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2019

Ich fand das Hörbuch super. Es ist sehr gut gegliedert und es macht Spass zuzuhören. Der Sprecher ist fantastisch. Dem könnte ich ewig zuhören. Auf jeden Fall den Kauf Wert!

1 Person fand das hilfreich

Alles in allem gut. Aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Ich fand das Hörbuch gut, super Sprecherin. Aber Stellenweise hört es sich wie einen langen Werbespot für den Original Unverpackt Laden an. Schade..

5 Leute fanden das hilfreich

Mega spannend - Super für Fantasy-Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2017

Welche Figur hat Thomas Schmuckert Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Sam. Ihn hat er wirklich gut getroffen. Shaba fand ich weniger getroffen, aber hauptsächlich, weil eine männliche Stimme einfach nicht passt ;) Die Asfurah und Azael fand ich aber wieder sehr gut.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein super spannendes Fantasy-Hörbuch. Hat mich zwischendurch ein wenig an Cornelia Funkes Tintenherz erinnert, ist aber mehr für Junge Erwachsene/Erwachsene als für Kinder. Der Sprecher ist super, er gibt den Figuren eine eigene Stimme. Einzig, dass erst der erste Teil draussen ist, stört. Jetzt muss ich superlange warten, bist der nächste Teil herauskommt...

2 Leute fanden das hilfreich