PROFIL

Gundula K.

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Wow !!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2009

Selten habe ich ein so fesselndes Buch gelesen/gehört. Dieser überraschende Aufbau des Buches von brutaler Realität zu verwunschener Phantasie. Von Eskimos zu Chinesen. Und über allem das Thema schwebend: Liebe
Aber nur die selbstlose Liebe siegt. Die körperliche verbrennt, wie die Hauptfigur des Buches.
Als dies Buch leider zu Ende war, war es fast wie ein Entzug. Keine Geschichte mehr von Marianne Engel, kein Happy-end, kein Erfahren: was ist wahr - was nicht. Dies Buch ist zu Ende und läßt einen doch nicht los.
Ein Buch voller Gefühlfülle

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung und unbeirrliche Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2008

Bei diesem Hörbuch wird ein Einschlafen garantiert verhindert. Politik, Mord, Intrigen, unbeirrliche Liebe, Zweifel = hier fehlt nichts und ist effektvoll aufgebaut.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich