PROFIL

Pöllmann

  • 11
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2017

Durchdacht und schön zu hören. Freue mich auf den nächsten Teil. Hoffentlich weiter so spannend...

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

Eine nette Geschichte für zwischendurch. Frisch und gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Gut zu hören....

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2017

Also: die Geschichte ist ja ganz nett, aber bei der Sprecherin hab ich immer den Eindruck, eine künstlich und gezwungen lächelnde Supermarktverkäuferin vor mir zu haben. Das versäumt die ganze Stimmung....

Geht so

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2017

Geschichte ist lang, hat Tiefen um dann wieder Tiefen zu haben.. Für mich ist Autorin gestorben...

tolle Geschichte, tolle Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2017

Habe das Hörbuch (Folge 1-4) am Stück gehört. War total begeistert.... Sprecherin und Geschichte ergänzen sich optimal...

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2016

Die verschiedenen Geschichten sind gut zu hören. Machen Spaß und bringen Laune. Jederzeit zu empfehlen...

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Starke Geschichte lustlos gelesen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2016

Obwohl die Autorin selbst das Buch liest klingt das Gelesene abstrakt und ohne Beteiligung, fast kühl. Schade

Glaubwürdig und faszinierend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2016

Die Geschichte war richtig gut. Es machte Spass zuzuhören. Alle Charaktere schienen echt und glaubwürdig zu sein.

erschreckend....

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2016

was man immer wieder mit der deutschen Sprache machen kann. Klar kann man sich denken, was gemeint werden sollte. Aber ist fas der Sinn eines Hörbuches?

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2016

Geschichten sind ja ganz nett, aber leider zu kurz. Sprecherin (Stimme) ist einfühlsam und lässt sich gut anhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich