PROFIL

Wolf

  • 14
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Wieder gut, aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Für mich war diese Geschichte streckenweise ein klein wenig zu langatmig. Ich hätte auch gerne Murphy wieder so präsent wie im 1. Teil. Aaaaber: trotzdem wieder eine gute Geschichte, wieder gute Nebenstränge und spannend und unterhaltsam ist es obendrein! Und der Sprecher ist sensationell! Toll wieviele unterschiedliche Charaktere der herausarbeitet!!!

Unglaublich gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Ich habe jede Sekunde genossen und unglaublich viel gelacht. Konnte es kaum erwarte ins Auto zu steigen um wieder weiter zu hören. Sehr zu empfehlen!

Einfach nur großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Ich war echt sauer, als das Hörbuch fertig gehört war. Denn ich wollte noch mehr von ihm hören! Kollege Pufpaff macht süchtig. BRAVO!

Im Vergleich zu Teil 1 - zu blutrünstig...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Das ist halt ein typischer zweiter Band. Hinkt dem ersten definitiv hinterher. Vieles ist zu übertrieben hart, zu blutrünstig. Was nicht nötig wäre, denn die Charaktere sind gut genug. Wollte trotzdem wissen wie es ausgeht. Hoffe Teil 3 wird besser...

Hat mir gut gefallen...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Wer dieses Genre mag, mag auch dieses Hörbuch. Die Charaktere fein herausgearbeitet, einige Infos über Magie, die aus dem echten Leben kommen... mir hats gefallen. Einziges Manko: David Nathan hat zwar eine tolle Stimme, aber Simon Jäger oder Christoph Maria Herbst sind stimmlich bei den handelnden Personen breiter aufgestellt, was die Unterscheidbarkeit betrifft. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Großartiger Christoph Maria Herbst und eine launige, gute Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2018

Ich habe dieses Hörbuch sehr genossen. Kurzweilig und sehr unterhaltsam! Kann ich wirklich sehr empfehlen!

kurzweilig und sehr unterhaltsam!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2018

Dieses Hörbuch ist eine gelungene Ausnahme! Denn es steht den vorangegangenen dieser Reihe um nichts nach. Im Gegenteil. Ich war überrascht, dass mich auch diese Geschichte wieder durchgehend unterhalten hat. Wenn einem die Charaktere, auch die neuen Charaktere, binnen kürzester Zeit ans Herz wachsen, kann man von einem sehr gelungenen Hörbuch sprechen. Ich musste oft schmunzeln, hatte immer gute Laune beim hören und das Hörbuch entlockte mir auch mehrere laute Lacher. Eine sehr gute Investitionen! PS: Ein Sonderlob an den Sprecher. Sein eigenes Buch so grandios zu vertonen und den vielen Charakteren so viele Stimmen und verschiedene Persönlichkeiten zu verleihen, ist einfach nur großartig!!!

Mir gefällts!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2017

Leichte Kost mit einer Geschichte die mich immer gut unterhalten - und die mir oft ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat.
Dazu ein genialer Christoph Maria Herbst der diesem Hörbuch für mich zum Prädikat: "Sehr Hörenswert" verhiltf!

SENSATIONELL!!!! Sehr zu empfehlen!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2013

Wer Fitzek mag, wird dieses Hörbuch lieben. Entgegen anderer Meinungen denke ich, dass die Geschichte NICHT verwirrend ist. Spannend, aufreibend und am Ende - richtig - wieder eine dicke Überraschung in Form einer unvorhersehbaren Wendung!!!
BRAVO... ein Hörgenuss erster Güte mit einem genialen Simon Jäger als Sprecher!!!!

Naaaajaaaa... geht so...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2013

Wer zuerst Cody McFadyen gehört hat (Blutlinie, Todeskünstler, etc.) wird hier ein wenig enttäuscht sein. Hätte man kürzer erzählen können. Aber meiner Frau gefällts ;-)