PROFIL

Ansonstan

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 49
  • Bewertungen

Sprecher ist langweilig und emotionslos

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2020

Das Buch selbst naja man mag das Genre oder halt nicht. Der Sprecher Allerdings macht dem Zuhörer deutlich, dass er es nicht mag. Gefühlslage und monoton vorgetragen wie ein Referat. Schade denn die Story selbst ist wirklich schön und man könnte richtig eintauchen.

Lautstärke miserabel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

Die Geschichte um Ciri und Geralt ist eine wirklich gute Fantasy Geschichte, aber der Sprecher wechselt so oft die Lautstärke seiner Aussprache, natürlich um eine gute Atmosphäre zu schaffen, dass es an manschen Stellen kaum hörbar war. Er spricht ein paar Worte so leise, dass die höchste Stufe der Lautstärke erforderlich ist und beginnt den nächsten Satz brüllend. Wirklich schlechte Arbeit beim Abmischen.

Geschichte sehr zu empfehlen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2018

Die Geschichte des Buches ist wunderbar. Für jeden was dabei der auf Fantasy und „ Wikinger „ steht, aber der Sprecher schwankt so sehr in seiner Lautstärke, dass das Hören fast unmöglich macht .. Sehr schade da er die Geschichte wirklich gut wieder gibt.

Im allgemeinen eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2016

Andauernd wiederholen sich kurze Auszüge ,als ob es am Stück aufgenommen und nicht ordentlich geschnitten wurden

5 Leute fanden das hilfreich

Pflichtlektüre für Martin Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2016

Diese buch hab ich mir gekauft, nachdem ich die komplette GOT Bücher durchgefressen habe.
Und ich bin beeindruckt welche Glanzleistung auch hinter diesem Werk steckt.
Eine unglaublich detailreiche Welt , in der ich unglaublich tief versunken war. Leider gibt es keine Fortsetzung 😭