PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Unterhaltsam und informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Sehr unterhaltsam und gleichzeitig informativ. Durch die vielen beschriebenen Erfahrungen und Anekdoten mit "echten Russen" lässt sich ein bisschen besser verstehen, wie das Land aktuell tickt.

Enttäuschend uninspiriert

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Vielleicht liegt es an der gekürzten Fassung, aber die Geschichte ist sehr flach und uninspiriert. Die Protagonistin ist sehr dumm und verblendet und die wenigen vielversprechenden "Gegenspieler" ziemlich schwach und einfallslos. Hinzu kommt, dass der Sprecher wirkt wie ein amerikanischer Motivationsredner, was die endlosen Beschreibungen immer extremerer Produkte des Circle noch unerträglicher macht. Insgesamt sehr enttäuschend.

Ein wahrhaft großes Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2019

Ein wunderbares Buch, das durch den großartigen Sprecher noch besser wird! Ich habe mich seit langem nicht mehr so auf jede Minute Hörbuch hören gefreut wie bei diesem Buch!