PROFIL

Frank Brüggemann

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Fesselnd, spannend, abgründig...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

... Diese dunklen Seiten an uns. Charlotte Link legt uns wieder mal unsere Gesellschaft offen.

Messerscharf

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2018

Ein tolles Setting, um einen messerscharfen Blick in unsere Gesellschaft zu werfen. Stark auch, wie vielschichtig die handelnden Personen beschrieben werden.

Kriminalgeschichte nur Beiwerk<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2018

Immer wieder phänomenal, wie Charlotte Link die Ränder und Schatten in der Mitte unserer Gesellschaft unter die Lupe nimmt. Dabei gerät die Kriminalgeschichte fast schon zu einem Beiwerk, dass "lediglich" Zusammenhänge zwischen den Cold Spots unserer Wahrnehmung herstellt.

nicht so meins

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2018

aber das Buch ist extrem spannend und schonungslos.
es wird vielschichtig aufgezeigt, wieviel sich hinter den Fassaden unserer Gesellschaft verbirgt. uah.

ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

insgesamt hat es mir gut gefallen. habe die Story schon im fernsehen gesehen und mich über die"unterschlagenen" Elemente gefreut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich