PROFIL

Amazon Kunde

  • 9
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

Ein interessantes und hörenswertes Buch. Dennoch ist die Geschichte teilweise sehr kitschig und auch bei der Namensgebung war Lucinda Riley nicht sehr kreativ: Amy, Tammy, Clammy.

sehr enttäuscht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2019

Ich finde ich Thematik in Liane Moriartys Büchern sehr interessant und die Idee eine Geschichte aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen wirklich faszinierend. Jedoch fehlte diesem Buch jegliche Spannung. Die Geschichte ist sehr flach geschrieben, vorausschaubar und ohne Höhepunkte. Das einzig interessante war der Epilog. Deswegen auch noch 2 Punkte.
Die Sprecherin hat unglaublich genervt. Vorallem wie die Sprecherin die Direktorin der Schule oder Kinder nachgesprochen hat war kaum auszuhalten und wirklich lächerlich.

etwas zu vorhersehbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2019

Eine gute Geschichte und wie immer wundervoll von Luise Helm gelesen, allerdings fand ich die Handlung wirklich viel zu vorhersehbar.

Lächerlich statt lustig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2019

Ich fand leider sowohl die Charaktere als auch die gesamte Handung absolut lächerlich und widersprüchlich.
Wieso melden sich alle freiwillig in dem Resort an aber schlemmen bei jeder Gelegenheit?
Was hat der komische Sex-Masseur zu bedeuten?

Die ganze Geschichte ist absolut vorauschaubar und sehr flach.
Zusätzlich finde ich es diskriminierend sowohl dicken als auch dünnen gegenüber.

Insgesamt nicht lustig und ein sehr niedriges Niveau.

Enttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2018

Ich bin ein großer Fan von L. Riley. Ich habe alle Bücher gelesen oder gehört aber dieses hat mich sehr enttäuscht. Die Geschichte in der Vergangenheit ist noch ganz okay und interessant aber das Geschehen in der Gegenwart ist langweilig, voraussehbar und sehr oberflächlich. Von der Sprecherin bin ich auch nicht begeistert. schade.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Insgesamt gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

Nachdem ersten Drittel des Buches wird es wesentlich besser und interessant. was mich gestört hat, ist dass die 29 jährige Alice so unglaublich kindisch dargestellt wird.
Die Geschichte der Schwester Elisabeth ist rührend und sehr gelungen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

untypisch für Lucinda Riley

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2017

Ich bin ein großer Fan von Lucinda Riley und habe alle ihre Bücher gelesen. Ich muss leider sagen, dass dieses die schwächste Leistung von ihr ist. Es ist teilweise schwer zu verstehen wie alles miteinander verwickelt ist und ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Auflösung der Geschichte garnicht so spannend ist.

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Etwas enttäuschend im Vergleich zu Band 1+2

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2016

Ich bin ein großer Fan vom Lucinda Riley. Habe alle ihre Bücher gelesen und liebe diese. Allerdings muss ich zu diesem Band sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin er wesentlich schwächer ist als die anderen beiden bisherigen Bänder. die Geschichte in der Gegenwart finde ich sehr langatmig und langweilig. die Geschichte in der Vergangenheit ist viel interessanter aber letztendlich haben beide Geschichten keinen wirklichen Zusammenhang miteinander. ich hoffe die folgenden Bücher werden besser.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ein wirklich schreckliches Buch.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2016

das Buch ist furchtbar langweilig, vorausschaubar und unglaublich eintönig und nicht die Zeit wert. schrecklich......nie wieder Nora Roberts

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich