PROFIL

T. Daniel

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Ich liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2020

Dieses Hörspiel mit vielen Klavier Klängen im Hintergrund, ist mein liebstes Jane Austen Hörbuch. Es ist aber ein Hörspiel, im Gegensatz zum hörbuch mit mehr als 11 Std hat dieses 1 Std und 18 Minuten. Als würde man den Film ansehen. Kann ich nur empfehlen zum einschlafen oder zum Haushalt machen!

1 Person fand das hilfreich

Ich liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2020

Hab die Bücher gelesen und war total begeistert. In diesem Buch ist nichts so wie man es sich denkt. Ich hoffe die anderen Teile kommen auch bald. Die Sprecherin ist gut, da kann ich nichts gegenteiliges sagen. Meine 2.liebste Buchreihe!

Gute Idee und wirklich sehr witzig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

Das Buch hat mir wegen diesem Witz wirklich sehr gut gefallen. Ich musste sehr oft lachen oder schmunzeln, und das passiert mir wirklich sehr selten. Hoffe da kommt noch mehr!

Touched Titelbild

passt soweit

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2015

die Geschichte an sich ist gut. Der Satz " ich liebe dich" ist mir allerdings zu oft vorgekommen... da war ich schon richtig genervt. twilight feeling war auch etwas da. kann man anhören aber kein Wow Effekt