PROFIL

Glyphe

Oldenburg
  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2017

Mach Spaß zu zuhören eine Hauptfigur mit ganz normalen Problemen. Die Sprecherin gefiel mir sehr gut passte sehr gut zur Hauptfigur. Freue mich schon auf Teil 2 dieser Reihe.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2017

Bis zum Schluss kam i h nicht drauf wer der Täter ist. Super gesprochen kann ich nur empfehlen.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2017

Spannende Geschichte und immer wenn man denkt jetzt ist Schluss dann geht es weiter. Und der Sprecher war einfach genial.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wie immer Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2016

Einfach nur genial. Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Hörbuch mit Eve Dallas. Kann es kaum erwarten.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wie immer Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2016

Ich liebe Eve Dallas und Tanja Geke und danke für die schönen Stunden die mich beim renovieren so super unterhalten haben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich