PROFIL

Edith

  • 17
  • Rezensionen
  • 65
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 128
  • Bewertungen

Cinder und Ella

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Ich war etwas enttäuscht, daraus ließe sich so viel mehr machen.
Langatmig und extrem in die Länge gezogen. Und immer wieder die gleichen langatmigen Erklärungen.
Wird die Fortsetzung besser???
Die Sprecher waren sehr gut.

Serie von Annika Martin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Eine tolle Unterhaltung und auch mal was zum Lachen. Ich hoffe doch, es gibt weitere Bücher der Autorin

Maybe Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Colleen Hoover ist eine meiner liebsten Autorinnen.
Ich habe alle deutschen Bücher gelesen. Dieses hat mich allerdings zum ersten Mal nicht vom Hocker gerissen.
Trotzdem alle verfügbaren Sterne
Danke C.H.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich weiss nicht so recht......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Ein Besessener, ein Stalker, ein Mörder, schlimmer geht es eigentlich nicht, aber irgendwie hat man zwischendurch
auch schon mal Mitgefühl oder Mitleid? mit Joe.
Es fällt mir schwer eine objektive Rezession zu schreiben. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Würde auch die Fortsetzung lesen, falls es sie je gibt.

Falsche Frage, richtige Antwort

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Ich habe auch die beiden ersten Bücher gehört, aber ich muss sagen dieses war das Beste.
Nur haben mich die ständigen Wutausbrüche und die ewige schlechte Laune von Toni genervt.
Aber das hat sich ja zum Ende hin etwas geändert. Armer Lucky, der hat eine Geduld!!!! Die Stimmen sind super, alles in allem alle verfügbaren Sterne

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das muss man sich nicht antun

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Sowas simples, einfallsloses, langweiliges, an den Haaren herbeigezogen, fern aller Realität u.s.w
Muss absolut nicht sein. Diese Bewertung erlaube ich mir, da ich VIEL- Leserin/Hörerin bis.
Sorry

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

<<mit einer anderen Stimme wäre es evtl. besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Die Story ist nicht neu. Es gibt z.Zt. viele Bücher über Mädchen/Frauen, die von ihrem Vater verlassen wurden. .Und in jedem Buch übertreffen sich diese Personen an Agression und Geschrei. Auch die Handlung ist eher lauwarm, ohne Romantik oder Gefühl.
Da helfen die ewigen Sex-Szenen sehr wenig. Aber diese Kleinmädchen-Stimme geht doch gar nicht. Das passt einfach nicht.
Mal sehen, ob die nächsten Teile besser werden. Ich werde sie schon aus Neugier anhören.

7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gutes Hörbuch------aber die Sprecherin, oje

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

Das Buch ist super, habe sehr mitgelitten und gehofft Aber die Sprecherin ist wohl vom Theater, weil sie so schreien muss
Das war kaum zu ertragen, hauptsächlich wenn sie die Stimme ihres Vaters wiedergeben musste. Ben Hofmann ist super!!!
Ich musste ständig die Lautstärke ändern.
Aber ansonsten ein wirklich gutes Hörbuch, danke an die Autorin. Ich freue mich auf die nächsten zwei. Bücher

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Es gibt doch immer wieder tolle Storys

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Das Buch hat mich trotz der oftmaligen brutalen Szenen sehr gefesselt. Diese Autorin muß man sich einfach merken. Auch die Fortsetzung war spannend und ergreifend. Danke Frau Pauls.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das gabs doch schon zigmal.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Sie Story wahr lahm und nicht nachvollziehbar. Welcher Chef ließe sich so eine freche Göre auch nur annähern gefallen.
Und das Ganze----Chef und Angestellte--- haben wir doch schon x mal gelesen oder gehört.
Der einzige Lichtblick war die Stimme. Frau Lisa Boos hat sich sehr viel Mühe gegeben. Nur ihretwegen habe ich bis zum Schluss durchgehalten. Habe zwischendurch oft überlegt abzubrechen

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich