PROFIL

Kampai

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Das beste Buch Ever

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2016

ich liebe diese Bücher Reihe von kerstin gier diese und natürlich vor allem die reihe von Silber .Eine super Autorin die Bücher reißen dich mit in ihren bann !!!

das beste buch ever

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2015

Aldo das Buch an sich finde Ich super eine beste Stelle gab es eigendlich nicht .

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2015

echt cool das Buch gute tipps und so ich mag es sehr leider gibt es den ersten Teil nicht auf audible.

alles super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2015

mir hat es sehr gut gefallen richtig cool 4 , 5 0 Sterne gebe ich

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2015

ich liebe es,es ist bezaubernd es ist das beste Buch das ich je gelesen beziehungsweise gehört habe(ich habe schon viele Bücher gelesen)

Meine erste Fashionshow in New York (Plötzlich Topmodel! 3) Titelbild

cool

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2015

Coole Geschichte wirklich sie hat mir sehr gefallen es ist zwar ein bisschen absolut eine Geschichte und sowas würde uns natürlich nicht passieren außer wir sind so schön und dünn wie sie was ich mich frage warum es keine Fortsetzung gibt gibt

emotional

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2015

o Gott ich habe die ganze Nacht geweint und habe mich gefragt warum darf ich leben und agastest nicht

Hundert Jahre ungeküsst Titelbild

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2015

und ich es hat mich ja erst geschaut da und ich konnte nicht einschlafen aber dann als eines zum andern kam hatte ich keine Angst aber was ich nicht verstehe wieso hat Sie white ladies White Lady zu Rosalie gesagt dass sie Hilfe braucht war das am Ende die böse Freundin von der Mutter,???

naja

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2015

ich mag Carlotta sonst sehr aber der hier also der teil hat mir nicht so gefallen! :(





2 Leute fanden das hilfreich