PROFIL

Dr. S.

  • 3
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Ein Buch wie ein Tsunami

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

Voller emotionaler Wucht und Kraft. Empathisch noch mit dem größten Schurken. Spannend und anrührend. Großartig. Nach über 40 Stunden bin ich traurig dass es schon zu Ende ist...
Ausdrucksstark gelesen überdies...

12 Leute fanden das hilfreich

Tiefgründiges Märchen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2019

...des Nobelpreisträgers, der mit dieser Geschichte eine Parabel über den Tod, das Alter die Liebe und das Vergessen verfasst hat, wie ich sie noch nie gelesen habe.

1 Person fand das hilfreich

klug und komisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2018

Eine aberwitzige Geschichte, bei der einem manchmal das Lachen im Hals stecken bleibt. Dabei sehr unterhaltsam.