PROFIL

Giny

  • 18
  • Rezensionen
  • 47
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 50
  • Bewertungen

Toll, toller am tollsten :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2016

Ich bin jedesmal wieder schwer enttäuscht wenn das Hörbuch zuende ist - die Krosan Saga ist einfach gigantisch! Für mich der neue Tolkien :)

Wann kommt der Rest?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2016

Toll, toll, toll - so toll das ich es kaum erwarten kann das der nächste Band als Hörbuch erscheint!

Die Geschichte ist mitreisend und der Sprecher bringt sie so unglaublich gut rüber das man von der ersten Minute an gefangen ist und kaum noch aufhören kann/will.

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung :)

Gute Idee, Mangelhafte Umsetzung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2016

Die Idee fand ich spannend, den Anfang vielversprechend, aber im Verlauf der Geschichte musste ich mich immer mehr zwingen das Buch zu ende zu hören.

Die Sprecherin bemüht sich zwar sehr ihre Stimme abwechslungsreich klingen zu lassen, aber leider vergebens. Obwohl sie ihre Stimme hier und da bei den unterschiedlichen Figuren verstellt, wirkt alles extrem monoton und leiernd.

Auch die Geschichte an sich baut fortlaufend ab. Am Anfang noch spannend, wirkt es nach und nach immer mehr wie ein "Feuer und Stein"-Verschnitt, der männliche Hauptcharakter ist wankelmütig und wird dadurch immer unsympathischer und die Naivität der Hauptdarstellerin ist kaum zu übertreffen. Die Geschichte wirkt recht schnell vorhersehbar und viel zu voll gepackt. Ständig passieren dem Paar ALLE nur erdenklichen Katastrophen und das ohne Pause.

Für mich definitiv kein Buch wo ich mir die Fortsetzung antun würde!

16 Leute fanden das hilfreich

Bitte mehr davon!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2016

Eine tolle Trilogie, spannend, packend, mitreißend. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil raus kommt.

Fantastisch wie immer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2016

Absolut gelungen, spannend und mitreißende Geschichte, tolle Sprecherin. Für mich der bisher beste Teil der Serie.

Toller Sprecher, schwache Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2016

Dies war bis jetzt (leider!) das schwächste Buch das ich von Cassandra Clare "gelesen" habe. Zwar finde ich die Grundidee gut, aber ihre ständigen Wiederholungen und Anpreisungen der alten Charaktere (Clary & Co.) nerven irgendwann tierisch, die Handlung kommt nicht richtig in Fahrt und das ewige Selbstmitleid der Hauptcharakter ist irgendwann nur noch langweilig. Auch finde ich das sie die homosexuelle Seite hier einfach zu extrem ausbaut. Bis auf die Hauptfiguren scheint plötzlich jeder schwul oder zumindest Bi zu sein. Ich fand es am Anfang toll das sie auch solche Paare mit einbaut, aber hier ist es definitiv to much. Wirklich schade, ich hatte mir von der neuen Serie mehr erhofft :(

10 Leute fanden das hilfreich

Riyria halt ;)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Super Fortsetzung, der Autor schafft es trotz dem bereits fünften Band die Stimmung zu halten und eine spannende Geschichte weiter zu erzählen! Freue mich schon auf Band 6 :)

5 Leute fanden das hilfreich

Anders, düster - super spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Eine absolut grandiose Idee - und völlig anders als alles was ich bisher gelesen/gehört habe. Lasst euch drauf ein, es lohnt sich!

1 Person fand das hilfreich

Fesselnd vom Anfang bis zum Schluss!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Ein tolles Buch, hat mich von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen! Ich kann es kaum erwarten das der zweite Band erscheint.

6 Leute fanden das hilfreich

Viel Potential nicht genutzt...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Die Idee fand ich spannend, die Geschichte auf den ersten Blick interessant. Leider hielt das Hörbuch aber nicht was es versprochen hatte. Die Story kommt kaum in fahrt, ständig wird von der Protagonistin wiederholt was es mit "Ihrer Gipsy-Gabe" auf sich hat, das "Ihre Mum gestorben ist" und sie ein Einzelgänger ohne Freunde ist - einfach zum gähnen langweilig. Seit langem mal wieder ein Buch wo ich froh war das es vorbei ist!