PROFIL

Hermi

  • 18
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 339
  • Bewertungen

Super Debüt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Die Geschichte hat mich sehr gefesselte und ich habe das Hörbuch fast an einem Stück durchgehört. Die Sprecherstimmen tragen hervorragend dazu bei die Welt um einen herum vergessenen zu lassen und ganz in die Geschichte einzutauchen. Ich sehe dem nächsten Werk der Autorin mit Spannung entgegen und kann es kaum erwarten.

der zweite Teil ist mir zu langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

nachdem ich den ersten Teil von Kain und Abel fast an einem Stück durch gehört habe und total begeistert von der Geschichte war, ist der zweite Teil sehr enttäuschend dass sich mehr oder weniger um eine Wiederholung teilweise sogar mit identischen Kapiteln wir aus dem ersten Teil handelt. Ich habe mich bis Kapitel 130 durchgehört und breche die Geschichte hier ab.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

ich konnte nicht aufhören zu hören und habe das Hörbuch so gut wie in einem Stück durch gehört. Das ist total spannend und jedes Mal wenn man denkt man kann sich entspannen krampft einem sich schon wieder der Zehennagel ein

was fürs Herz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2018

innerhalb von zwei Tagen habe ich den ersten und zweiten Teil dieser Serie durchgehört. Ich konnte gar nicht mehr aufhören . Doof dass die Teile jeweils nicht in sich geschlossen sind sondern man wirklich komplett in der Luft hängt. Das ist jetzt ein bisschen ärgerlich da der dritte Teil ja noch nicht veröffentlicht ist. Ich kann es überhaupt nicht abwarten

1 Person fand das hilfreich

das seltsames Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2017

Die Geschichte ist nicht so spannend wie andere Karin Slaughter Bücher, aber trotzdem gut. Nur irgendwie ist das Ende seltsam, kommt da noch was nach?

3 Leute fanden das hilfreich

Hörvergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2017

ich liebe Joy Fielding Bücher. Auch dieses Hörbuch hat mich nicht enttäuscht. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgehört.

1 Person fand das hilfreich

spannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2017

ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durch gehört und mir gerade den zweiten Teil runtergeladen. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Kann das Hörbuch empfehlen es ist spannend und toll erzählt.

habe das Hörbuch in einem Rutsch durch gehört.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2017

das Hörbuch ist spannend und der Sprecher bringt die Geschichte toll rüber. Kann das Hörbuch empfehlen

wundervolle spannende Fantasy Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2017

dieses Hörbuch hat mich absolut gefesselt. Ich konnte es kaum erwarten es weiter zu hören. Habe es innerhalb von 4 Tagen zu Ende gehört.

1 Person fand das hilfreich

Fesselnde Dystopie Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2016

Sowohl der erste Teil (Starters) der Geschichte wie auch der zweite Teil (Enders) machen absolut süchtig. Die Sprecherin bringt die Geschichte toll rüber. Man kann nicht aufhören das Hörbuch anzuhören weil die Geschichte so spannend und fesselt ist. Freunde von Dystopie Geschichten sollten hier zugreifen