PROFIL

anna272

  • 6
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Als Einstieg sicher gut geeignet!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2010

Habe dieses Hörbuch angehört, um in das Thema NLP einzusteigen. Hierfür fand ich es sehr hilfreich, da es mittels einer einfachen Geschichte und verständlicher Dialoge das (trockene?) Thema gut erklärt. Wirklich tief geht dieses Hörbuch jedoch nicht.

Alles in allem empfehlenswert für den NLP-Neuling.

1 Person fand das hilfreich

Interessant, lehrreich aber etwas sehr lang

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2010

Dieses Hörbuch ist einer der Klassiker, die viele bereits aus Schulzeiten kennen. Das Buch ist ein super Lehrbuch für Kinder und Erwachsene, um die gesamte Entwicklung der Philosophie nachzuvollziehen.

JEDOCH fand ich die Sprecherin nicht besonders gut (sehr monoton und Charaktere sind schwer auseinanderzuhalten) und den Umfang insgesamt zu lang.

4 Leute fanden das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2010

Für Robert Betz-Fans ein Muss! Toller, witziger und tiefgründiger Vortrag mit vielen brauchbaren Erkenntnissen.

Nur für diejenigen, die schon vieles von ihm gehört haben, wird sich auch in diesem Hörbuch einiges doppeln.

3 Leute fanden das hilfreich

Sehr interessant!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2010

Die Autobiographie vom Dalai Lama ist definitiv ein Muss für alle, die sich mit dem Buddhismus, mit Religionen oder Spiritualität auseinandersetzen. Gibt einige sehr interessante und überraschende Fakten über den Dalai Lama her. Nur streckenweise etwas langatmig.

12 Leute fanden das hilfreich

Schon schön, aber teilweise etwas langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2010

Ich liebe viele der Bücher von Cecilia Ahern. Dieses ist sicher eines ihrer guten. Eine relativ spannende Geschichte einer jungen verwöhnten Göre, die aufŽs Land ziehen muss. Ich brauchte einige Zeit, um in dieses Hörbuch wirklich einzusteigen. Danach war es dann durchaus spannend.

Gut, aber kein Muss.

Einfach nur witzig!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2010

Mit diesem Buch lernt man nicht nur einiges über die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschen und Türken, sondern erhält zahlreiche peinliche Momente - wenn man nämlich in der S-Bahn laut zu lachen anfängt und einen alle Mitfahrer verwundert und leicht herabwürdigend anschauen.

Ein sehr sehr witziges Hörbuch, welches ich ungewöhnlich schnell angehört habe. Konnte einfach nicht genug bekommen...