PROFIL

Seneth

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 130
  • Bewertungen

Ungeeignet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2019

Dieses Hörbuch ist zum lernen ungeeignet es ist 30 min lang und nach 5 wollte ich abschalten die ersten 10 Minuten nur bla Blabla ohne richtige Betonung und tw sinnfrei. Man hätte auch einen Computer nehmen können der hat genauso unschöne Betonungen. Dann 10 min Beschreibung der Übungen die eigentlich min15 Minuten dauern . Nachmachen nich möglich und zu guter letzt wieder 10 min Blabla.Am liebsten würde ich mein Geld zurück haben wollen

Im Grunde ei gutes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2018

Leider muß ich bei diesem Hörbuch Punkte abziehen der Inhalt ist wie immer bei Andrews ein Genuss aber die Sprecherin hat eine sehr seltsame art der betohnung an einigen Stelle so das der Fluss der Geschichte gestoppt wird dies hat sich gegen Ende des Buches gebessert sodass ich hoffe das der Zweite Band davon profitiert

wiedermal 3 gute Geschichten auch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2017

wenn die 2 leicht schwächelt aber die Leserin macht alles wett ich finde es immerwieder gut zu hören

geht so

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2015

die Geschichte ist gut auch wenn mein englisch mangelhaft ist aber die Sprecherin fast permanent gleich hin gesprochen ohne ausdruck wenn die Personen sprachen war es besser - klang tw wie eine computerstimme

Super Buch aber ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2013

Ich liebe diese Reihe seit dem ersten Buch kann ich das nächste nicht erwarten .
Also große Freude als das erste Hörbuch erschien die Geschichte ist immer noch super aber die Sprecherin ist irgendwie unpassend, die Ironie und der Witz der Bücher hier nicht wirklich zum tragen ich hoffe das wird im nächsten Buch besser ich freu mich jetzt schon

5 Leute fanden das hilfreich