PROFIL

Kathi

  • 11
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

Tolles Hörbuch! Sehr spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Ich bin begeistert von dem Buch. Ich habe es flüssig hören können ohne Langeweile aufkommen zu lassen.
Schade, dass man das Vorgängerbuch nicht als Hörbuch laden kann.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Extrem langwierig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

An sich ein gutes Hörbuch. Jedoch sehr langwierig und zäh wie Kaugummi.... Schade! Habe irgendwann vorspulen müssen weil sich die Geschichte nur im Kreis gedreht hat.
Uve Teschner spricht wie immer Fantastisch!

Man muss wirklich viel Durchhaltevermögen haben

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2018

Leider dreht es sich sehr lange eindrucksweise nur um den Tagesablauf von Helen. Amnesien sind lange kein Thema.
Am Ende wird das Buch dann dem Titel gerecht, jedoch ohne Spannung.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Uve Teschner ist ein super Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2018

Der andere ist jedoch furchtbar.
Macht dieses Hörbuch langweiliger als es ist.
Die Geschichte ist jedoch gut und bringt viele überraschende Wendungen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

super Buch, allerdings der Preis zu hoch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2018

Ich bin Chris Carter Fan und habe alle Bücher gelesen oder gehört. Dieses Buch ist, wie all die anderen, ein Meisterwerk.
Den Preis finde ich allerdings sehr überzogen. 9,95€ für nicht mal 5 Stunden Hörzeit....

Sprecher und Geschichte super!!!

Wieder ein “richtiger“ Fitzek!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2017

ich bin total begeistert. Das komplette Buch ist authentisch und gut anzuhören. es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Top Buch!

wie immer ein tolles Buch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2017

toll geschrieben, toll erzählt. hat mich bis zum Schluss gefesselt. Wie die anderen Bücher nichts für zart beseitete, aber alle Hunter Bücher sind top!

Viel “göttliches“, kaum Nahtoderfahung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

ich bin etwas enttäuscht, da ich gern mehr über die Erfahrung an sich erfahren hätte.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

tolles Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2016

kein so grausames Hörbuch wie in anderen Rezessionen geschrieben wurde. bin von Fitzek teilweise Schlimmeres gewohnt. allerdings werde ich die anderen Hörbücher mit Sicherheit auch anhören!!!! Hat Spaß gemacht

tolles Buch, aber..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2016

... Man ist gruseligeres von Fitzek gewohnt. Das Buch war recht kurz, die Geschichte spannend, aber mir hat das leichte Horrorfeeling der anderen Bücher gefehlt.
Simon Jäger wie immer 1a!