PROFIL

"chamaeleon71"

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Voller Weisheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Voller Klarheit und Weisheit.
Einfach fantastisch, das Buch sollten ALLE mindestens einmal im Leben gelesen haben.

Streckenweise sehr politisch...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2019

Der erste Teil hat mir persönlich besser gefallen, mir war dieser Teil zeitweise zu sehr politisch.
Ich bin gespannt auf Teil Drei!

1 Person fand das hilfreich

Immer wieder ein Genuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2018

An die weibliche und männliche wechselnde Stimme Gottes musste ich mich erst gewöhnen.
Der Inhalt ist, wie auch bei Glücklicher als Gott, ein Hörgenuss.

Eine wunderbare Sprecherstimme!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2018

Sehr schöne Übungen und Meditationen.
Ganz besonders gut hat mir die Stimme des Sprechers gefallen.
Vielen Dank.

2 Leute fanden das hilfreich

Ein wunderbares,tiefsinniges Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Glücklicher als Gott. Verwandle dein Leben in eine außergewöhnliche Erfahrung besonders unterhaltsam gemacht?

Eine tolle Sprecherstimme und viel Weisheit liegen in diesem Hörbuch

Welches andere Buch würden Sie mit Glücklicher als Gott. Verwandle dein Leben in eine außergewöhnliche Erfahrung vergleichen? Warum?

Die Bücher von Neale Donald Walsch sind eine Bereicherung und gerade dieses sollte jeder Mensch einmal gelesen haben.

Erst interessiert, dann amüsiert, danach irritiert

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Teil über die verschiedenen Welten und die Einteilung und Erklärungen der "Sternzeichen" fand ich noch interessant und nachvollziehbar. Ab Kapitel 20 dachte ich, ich wäre im Hörspiel einer Sekte gelandet.

Auf den Punkt gebracht.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2016

Das Thema Was macht unser Denken mit unseren Gefühlen und wie wirkt sich beides auf unser Handeln im Leben aus, wird in diesem Hörbuch mit guten Beispielen erklärt. Die dazugehörige PDF Datei ist nochmal eine Bereicherung.
Der Sprecher hat eine für meine Ohren sehr angenehme Stimme.
Ich kann Dir dieses Buch sehr empfehlen, wenn Du bereit bist Dein eigenes Handeln zu hinterfragen.