PROFIL

Benitolino

  • 14
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

nervige Sprecherin 🤢🤢🤢

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2020

die Story ist gut, ein wichtiges Thema, spannend umgesetzt, keine Frage.....aber die Sprecherin ist nur störend und nervig, sie ist nicht in der Lage, die Tiefe darzustellen, daher leider nur drei Sterne, musste mich durch die Stimme der Sprecherin quälen, der nächste Teil, wird nicht gekauft, sofern es bei dieser Sprecherin bleiben sollte....wer trifft nur solche Entscheidungen? Das war definitiv kein Hörgenuss! Da werde ich lieber auf das Buch zurückgreifen für den nächsten Teil, dieses HB geht definitiv zurück

13 Leute fanden das hilfreich

Klasse Serie, ich hoffe, es kommen weitere Teile

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Eine super Serie mit Tollen Charakteren, ich hoffe Audibel liefert die nächsten Teile auch noch, leider habe ich es mehr als einmal erlebt, dass Audibel einfach Seitenteile auslässt oder einfach einstellt, leider

Tolle Story, Wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2020

Teilweise musste ich richtig laut Lachen, Wie immer ein Hörgenuss. Ich finde, eine der besten Geschichten.

Super Story u. zum Glück die richtige Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2020

Eine ganz tolle Serie, viel Witz, Spannung und Fantasy, vor allem die Sprecherin macht einen sehr guten Job, die Serie ist sehr zu empfehlen😁😁😁

Super Ende, nur die Sprecherin wirkt wehleidig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2020

Ein tolles Finale, nur geht man davon aus, wie doch alle innerlich erwachsen geworden sind, wirkt Ari dagegen immer noch leider sehr wehleidig und wie ein unreifer Teenager im Gegensatz zu ihren Mitstreitern, das gejammert nervt und die Sprecherin ist diesbezüglich nicht förderlich, aber nichts desto trotz eine Empfehlung meinerseits, wenn man alle Teile kennt......

Leider immer noch schlechte Sprecherin🙁

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

Wie in der letzten Bewertung schon geschrieben, ist die Sprecherin eine Fehlbesetzung, die Stimme passt einfach nicht zur Protagonisten. Die Story war o.k., jedoch nicht so gut wie der erste Teil. Da Frau Stoepel leider alle Teile gesprochen hat, muss man da durch.....

Sorry, aber die Sprecherin eine Fehlbesetzung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Die Story selbst ist gut, die Sprecherin jedoch macht das zuhören anstrengend. Die Protagonisten soll 31 Jahre alt sein, ist geschieden und man kann eigentlich davon ausgehen, dass wir eine erwachsene Frau vor uns haben. Aber diese Sprecherin hat weder mehrere Sprachfarben, noch passt diese Stimme zu solchen Hörbüchern. Hier fehlt die männliche Stimme, eine Vera Telz hätte beide Parts übernehmen können und wäre perfekt gewesen. Diese Sprecherin hier ist aber bestimmt für Hörbücher von kleinen Mädchen und Ponys gut einzusetzen. Wenn die Story nicht noch besser wird, geht das Hörbuch definitiv zurück.Daher leider nur drei Sterne wegen der Sprecherin.

Vera Telz ist eine super Sprecherin!!!😁

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2020

Ich finde es super, dass die Geschichten miteinander verwoben sind, dazu kann man oft schmunzeln, sicherlich wird jeder ein anderes Hörbuch favorisieren, aber grundsätzlich finde ich die Serie sehr gut und freue mich, dass diese von Vera Telz gesprochen wird, ihr gebe ich 10 Sterne!!!

Story ist super, die weibliche Sprecherin nicht!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

Die Story ist zwar wirklich heftig, was den Hintergrund angeht, ist aber absolut passend zum männlichen Protagonistin. Stefan Kohlmann als Sprecher ist mehr als gut, absolut Klasse 😁Die weibliche Sprecherin hat nach einer Stunde nur noch genervt. Ich empfinde die Sprecherin als zu langatmig und bekomme das Gefühl, es zieht sich wie Kaugummi. Sorry, aber werde die Reihe nicht weiter hören, Leider für die Sprecher nur drei Sterne wg. Der weiblichen Stimme, Herr Kohlmann hätte mit Sicherheit mindestens 5 verdient. Trotzdem eine gute HB Serie.

Wie immer eine sehr gute Geschichte😊

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Der Einblick in die Vampir Welt war Klasse, jetzt bin ich auf Teil 8 und 9 gespannt. Der Zeitfaktor bis zur Vertonung lässt allerdings zu wünschen übrig. Da sollte das Interesse grösser sein, die Serien hier vollständig anzubieten, sonst schwindet das Interesse. Nichts desto trotz hoffe ich auf die nächsten Teile dieser tollen Hörbuch-Serie hier bei Audibel.