PROFIL

ClaudiaJ

Köln
  • 10
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Wunderschön und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Viel besser als der Film. Wesentlich logischer. Nur zu empfehlen. Der Sprecher ist einfach toll.

Geschichte in Form eines Romans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

Eine sehr interessante Erzählung, die im zweiten Weltkrieg spielt. Keine Hyhmne auf einen Helden, eher ein Bericht über einen ganz normalen Menschen mit seinen Fehlern. Das Buch war bis zum Schluss spannend.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2016

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, die einen schmunzeln lässt und den waren Sinn der Weihnacht ins Gedächtnis ruft.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die richtige Geschichte für mich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2016

Als begeisterter Fan der Templer kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist überhaupt nicht langatmig erzählt.

Immer wieder überrascht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2016

Ein weiteres Buch der Autorin, welches sich mit der Kombination aus Vergangenheit und Zukunft beschäftigt. Trotzdem ist die Geschichte nicht langweilig. Immer wieder das Hoffen, dass die Hauptfiguren zusammenfinden, und dann passiert etwas ungeahntes. Ich musste dieser Buch fast durchgängig hören, weil es so spannend war.

Immer wieder gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2016

Ein spannendes Hörbuch. Interessant verbunden mit tatsächlichen, historischen Ereignissen. Hoffentlich kommt noch ein weiteres Buch.

Eine interessante Reise in die Vergangenheit.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2016

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, danach sehr spannend. Habe mir umgehend den 2. Teil geholt. Gefällt mir gut

Einfach eine gute und spannende Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2015

Habe mir alle drei Bücher noch einmal angehört. Nur zu empfehlen. Überhaupt nicht langweilig.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Sumpf Titelbild

Gute Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2015

Vom Anfang bis zum Schluss spannend mit einem überraschenden Ende. Kann ich nur empfehlen. Ist nicht das letzte Buch von Katzenbach, dass ich mir anhören werde.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

In eine andere Welt versetzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2015

Spannende Fortsetzung der beiden ersten Bücher. Obwohl die Hauptfiguren der ersten beiden Bücher nicht mehr leben, spielen sie auch in diesem Buch eine große Rolle. Das Buch weckt Fantasien und ist nichts für einen, der nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich