PROFIL

ap

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Der Krieg formt den Menschen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2018

Unglaubliche Geschichte die sicherlich auf vielen Fakten basiert.
Sie zeigt auch das nicht immer die Gerechtigkeit siegt und manches Schicksal durch die Ironie des Lebens gezeichnet wird.
Es ist belegt, das diverse Nazi Größen durch geschicktes Verhalten ihren Strafen entgingen.
Die Emotionen von Pino ließen jeden Augenblick noch realistischer erscheinen.
Sehr gutes Buch!

Ein netter Reiseführer durch Italien

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2013

Tja, das war ja viel Städteführung und um wenig Story. Man kommt sich vor wie bei einer Stadtführung für Blinde. Orte und Gebäude werden so detailliert beschrieben, dass man sich fragt ist das nun ein Krimi? Jeder andere Autor würde zerrissen werden für solch eine Langatmigkeit. Die Story ist flach und die Auflösung kann auf drei Seiten zusammengefasst werden. Das Ende ist zwar schlüssig, aber wird dann wenigstens nicht mehr in dem bis dahin permanenten Hinhalte Modus beschrieben.

Ein gutes hat es aber, man kennt sich nun mit Dante aus, falls man Dan Brown glauben darf.