PROFIL

Anonymer Hörer

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Interessantes Thema, anstrengender Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2018

Das Thema "Wahlbetrug" ist interessant und gut umgesetzt. Die Figuren sind bis auf den Protagonisten etwas eindimensional und einige Handlungsstränge wirken konstruiert, um den Plot zu rechtfertigen.

Der Sprecher hat EIGENTLICH eine sehr angenehme Stimme, aber er gibt sich sehr viel Mühe, jeder Figur eine eigene Stimme zu verleihen. Leider schießt er etwas über das Ziel hinaus: Kaum eine Figur spricht "normal", alle haben einen Dialekt, Akzent, nuscheln oder haben eine anderweitig besondere Aussprache. Dadurch war es für mich sehr anstrengend, dem Sprecher zuzuhören.

Alle Prozesse Schritt für Schritt beschrieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2018

Alle Prozesse rund um den Kauf einer Wohnung wurden im Detail, Schritt für Schritt und sehr verständlich beschrieben. Habe vorher ein paar andere Bücher zu dem Thema gelesen und gehört. Dieses hier war das Beste, weil es all die kleinen Unsicherheiten rund um den Ablauf der Suche, der Finanzierung und des Kaufs anspricht, die in anderen Büchern unter den Tisch gekehrt werden. Es wird z.B. im Detail beschrieben, wie ein Notartermin abläuft oder wann ich welche Dokumente benötige und woher ich sie bekomme.

4 Leute fanden das hilfreich

Great advice before your first crowdfunding gig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

Great roadmap to doing crowdfunding projects. Common sense and a basic understanding of marketing gets you pretty far, but this book also contains a lot of not-so-standard knowledge. I was not aware of all the taxes and fees that you'll have to deal with, for example.

Denke nach und werde reich Titelbild

Dieser eine Trick...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

Habe mich schon lange auf dieses Buch gefreut, weil es von sehr vielen erfolgreichen Leuten empfohlen wird. Leider finde ich den Schreibstil anstrengend, weil er sich wie ein fanatischer Sales-Pitch anhört oder wie die "frohe Botschaft" eines Missionars. Die Audioqualität ist etwas dünn. Der Sprecher spricht deutlich, aber ich mag seine Stimme nicht, ohne genau sagen zu können warum.

What I Learned Losing $7,211 in the iPhone Apps Business Titelbild
  • What I Learned Losing $7,211 in the iPhone Apps Business
  • 13 Lessons to Stop from Becoming a Mobile App Store Failure
  • Autor: Karol Gajda
  • Sprecher: Karol Gajda

Honest and useful

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2017

Good audio. I wish there were more books like that. The best way to learn is from mistakes.