PROFIL

hoevel

Deutschland
  • 18
  • Rezensionen
  • 41
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen
Der letzte Agent Titelbild

In bester Tradition

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2010

Sehr gut, sehr spannend - wer die Eifel mit seinen Kauzen mag, hat hier viel Vergnügen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannender Schnellschuss

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2010

3 Sterne für den Plot, aber fünf Sterne für den Sprecher. Das macht einiges wett

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Rose von Asturien Titelbild

Kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2010

- besonders durch die gute Sprecherin!!!! Lohnt sich allemal

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gut, aber kurz

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2010

Sehr guter Sprecher, nur bei der Bearbeitung zu stark in den Text eingegriffen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2010

Gute Sprecher, aber das reicht irgendwie nicht. Die literarische Vorlage ist doch etwas umfangreicher ....

Entspannung pur

Gesamt
out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2010

Als Kontrapunkt zum Stre? bestens geeignet.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lebenslanges Lernen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2010

Nicht nur für Schüler geeignet. Jeder der sich weiterbildet, sollte "leichter" lernen. Ich bin sicher, das Hörbuch ist altersunabhängig. Sehr gut.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wissen warum

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2010

Wer noch einmal wissen will, wo die aktuellen Probleme unserer Finanzkrise zu finden sind, möge dieses Hörbuch goutieren. Knapp und sachlich, sehr gut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

800 Jahre in einer Stunde

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2010

Kurzweiliger Einstieg mit dem Schwerpunkt "Mittelalter wie es wirklich war". Keine Ritterverherrlichung mit Burgfräuleinromantik, sondern die Darstellung des Alltags. Sehr gut.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kluge Gedanken ...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2010

... zum "nachdenken". Sehr gelungen, Danke

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich