PROFIL

Uta Tillmanns

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2019

spannend und dabei nicht blutig kann Mann nur wärmstens empfehlen und das Ende einfach nur gut

1 Person fand das hilfreich

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2017

konnte man sich gut anhören. ...den Sprecher fand ich richtig gut
und am ende der Geschichte wurde es für mich persönlich zuviel mit den Namen. ...aber das ist Geschmackssache und wirklich nicht zu kritisieren

mega gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2017

schade dass es vorbei ist ...war super spannend und ich finde es nicht schlimm dass es in drei Teile aufgeteilt wurde.... ich bin traurig das es nicht weiter geht .....könnte noch stundenlang weiter hören und ich schließe mich dem an .....das das Hörspiel super aufwendig gestaltet worden ist und es mega toll ist

vielleicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2016

das war für mich nicht das richtige aber vielleicht hat jemand anderes daran gefallen reinhören eigene Meinung bilden....

1 Person fand das hilfreich

absolut lesenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2016

die Geschichte zieht ein einfach in den Bann..... ganz große Klasse....... zwischen Lachen und Weinen ......muss man gehört haben oder gelesen