PROFIL

Ina Schröder

  • 12
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Ok <br /><br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Geschichte ist ok. Nicht soooo spannend aber gut erzählt.
Gut zum Entspannen.
Hörempfehlung für den Feierabend.

Kate Burckholder eben!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Nichts wirklich Neues.Trotzdem gut und spannend zu hören.
Bleibe Chief Burckholder treu ...hoffentlich gehts weiter!!

Geschichte ist ok<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Die Geschichte des Bozetto ist spannend.
Das Drumherum und zum 100x das dunkelste Kapital der deutschen Geschichte zu bedienen war mir persönlich etwas zu viel.
Insgesamt war das Hörbuch ganz ok.

Geht so...<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Für mich zu blutig und zu viele Psycho+Soziophaten.
Mache erstmal Pause von Harlan Coben...
Mein Bedarf an abgesägten Gliedmaßen und zerhakten Köpfen ist gedeckt!!!

Gute Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Die Geschichte gefällt mir ,weil biblisches Thema,hat allerdings Längen.Wolfgang Hohlbein eben.Wer seinen Schreibstil mag,wird Spass haben.

Mittelmäßig<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2019

Die Geschichte fängt vielversprechend an wird dann aber eher seltsam.
Schwedisches Dorf mit trinkfreudigen Jugendlichen und psychotischen Erwachsenen.
Mittendrin eine Ermittlerin die in diesem Dorf,wohl auch nicht ohne Schaden davonzutragen,aufgewachsen ist.Der" Mordfall"ist dann eher Nebensache,da es irgendwann nur noch um die Ermittlerin und ihre Befindlichkeiten geht.
Ist nicht schlecht aber nicht wie von mir erwartet.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wieder mal genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2018

Ich bin ein grosser Schilddorfer Fan!
Gute Geschichte mit hoffentlich baldiger Fortsetzung! Freu mich drauf.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geschichte gut/Sprecher passt nicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2018

Die Geschichte hat mir gefallen. Der Sprecher sollte eine Frau sein da die Protagonisten Frauen sind! Hab mich schwer getan mit einem Mann und das hat das Hörvergnügen beeinträchtigt.

Wird erst am Ende spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2017

Sprecherin ist super! Geschichte kommt schwer in Fahrt und ist mir teilweise zu langatmig.Trotzdem bleibe ich Kate Bergholder treu!!!

Mir hat die Geschichte ausgesprochen gut gefallen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2017

Gute Story,spannend,die Sprecherin gibt den Figuren Charakter und ich mag Kate Bergholder und John Tomasetti Meib Ersatz für Ryan und Temperance...😘