PROFIL

william

Süßen, Deutschland
  • 10
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

sehr persönlich und berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

war begeistert
am Schluss fühlt man sich wie der Familie zugehörig. Gerne wieder vom Autor

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

muss man sich nicht antun

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2017

Ich finde die Geschichte an vielen Stellen absolut unnötig übertrieben viel zu brutal und ich weiß wirklich nicht, was der Autor damit bezwecken will.

Sehr langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

Zieht sich unendlich. Absolut unpassender und total an den Haaren herangezoger Schluss. Absoluter Fehlgriff. Leider

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Total langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2016

Höchstens 20% sind wirklich interessant. Der Rest allerwelts Gelaber und absolut langweilig. Bin sehr enttäuscht

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht zu empfehlen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2015

Sehr weit hergeholte Geschichte. Viel zu langatmig. Ich habe sie nicht zuende gehört.Betreue den Kauf.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach nur schlecht.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2015

Es ist eines der schlechtesten HörBücher die ich je gehört habe, aber der Sprecher ist das Allerletzte.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Teilweise verwirrend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2015

Wie bei vielen Hörbüchern, bei denen zu viele Personen vorkommen, verliert man gelegentlich den Überblick wer wer ist und kann halt nicht wie bei einem Buch kurz mal nachschlagen.

Genialer Sprecher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2015

Ich habe mich nie daran gewagt weil es mir zu umfangreich erschienen ist. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Eines meiner aller besten Hörbücher.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr spannend erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2014

Man hat über weite Passagen hinweg das Gefühl selbst am Everest dabei zu sein. Sehr guter Sprecher und toller Autor.

Unheimlich langatmig und wenig informativ

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2014

Ich hätte von diesem Buch wesentlich mehr erwartet, es dreht sich fast nur um eh schon bekannte Dinge, welche auch noch immer und immer wieder wiederholt werden.
Es nervt auch, wenn ein gewisser Sprecher für viele Hörbücher verwendet wird, man hat dann den Eindruck, dass man, schon Aufgrund des Sprechers, das Buch schon mal gelesen hat.

1 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich