PROFIL

Jette

  • 8
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Flache Spannung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

In voller Vorfreude und Erwartung an aller besten Psythriller, fällt diese Story etwas flach aus und es lässt sich recht schnell die Reise mit Ziel des Romans erahnen. Keine spannenden Wendungen keine großen Überraschungen, eine solide Geschichte ohne Aha Effekt.

Interessanter Gedanke

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Etwas langatmig aber die Spannung ist konstant. Sprecher wie immer fantastisch erzählt und eine Wohltat für die Ohren.

Geschmackssache

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Interessant aber........es war zu lang für die Abhandlung. Die Geschichte einer modernen Welt mit Genetischen Vorteilen, durchaus denkbar.

super....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2019

Bitte mehr davon,es war wirklich spannend und zum mitfühlen.
Stimmen top
Ton top
Geschichte top

Wundervoll...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2018

Nie hat ein Hörbuch mich zuvor so gefesselt wie dieses. Eine Geschichte die mich tief in der Seele gerührt hat und dient mir nach wie vor, aufgrund der Stimmlichen Ruhe mich zu erden. Großartig...Vielen Dank

die Vielseitigkeit des Seins

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2018

Ich bin begeistert. es war überwältigend so nah dran zu sein und doch nur im Ansatz erahnen zu können, wie vielseitig und multidimensional ein Bipolares Leben ist. Danke für diesen Einblick und dem Versuch verstehen zu lernen. Um allein das gesagte zu verstehen, höre ich es mir nocheinmal an.

Viele Erkenntnisse leider zu hektisch gesprochen.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2018

Zucker und die industriell hergestellten 'köstlichkeiten' lassen uns wie Schafe, auf die gut,vielfältig ausgebauten Regale im Supermarkt zusteuern. Das thematisieren einer nartürlichen Ernährung und dem einhergehenden Genuss, finden in diesem Hörbuch anschauliche Verwendung. Eine tiefergehende Erklärung und damit Aufklärung wäre an vielen Stellen wünschenswert. Für den ersten ernsthaften Denkprozess über die konventionelle Ernährung und dem was unser Körper wirklich braucht hilft dieses Hörbuch. Der Sprecher versetzt den Zuhörer oft unter Stress da der hektische und überbetonte Sprecher, die scheinbar markanten Themen hervorheben soll. Kurz um, wer sich fragt warum er auf Süßkramm nicht verzichten kann, sollte das Hörbuch anhören.

12 Leute fanden das hilfreich

Spannung und Wendigkeit. Zuviel Happy End.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2015

Der Autor versteht es den Leser zu fesseln. Bezogen auf das Hörbuch wurde die Spannung sehr gut umgesetzt. Die einleitungs Melodien waren manchmal zu lang anhaltend und ließen die Vorfreude zur nächsten Szene durch Genervtheit weichen. Die Story ist ein Wechselbad durch die Kriminalgeschichte. Modern umgesetzt und auf jeden fall hörenswert.