PROFIL

Familie J. aus S.

  • 7
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen
Monster 1983: Die komplette 1. Staffel Titelbild

MEGA!!!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2020

Das war mein erstes Hörspiel (zumindest für Erwachsene) und was soll ich sagen!? Es war großartig, sowas gutes hab ich schon lange nicht gehört. Die Story hat mich sooo gepackt, die Stimmen haben die Charaktere so gut gezeichnet und die Geräusche dazu... MEGA!!

Muss ich auf jeden Fall weiterhören!

Was für ein Durcheinander!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Also ich muss zugeben, ich habe mehrmals überlegt abzubrechen... nur durch David Nathan habe ich tapfer bis zum Schluss durchgehalten. Es war eine Mischung aus Fantasy, Märchen und etwas Horror. Das märchenhafte hat mich oft genervt. Und zum Schluss habe ich garnichts mehr kapiert, es war so viel Chaos und durcheinander...
Habe mir mehr versprochen, war ganz nett aber mehr nicht.

Was ist denn das für ein Ende???

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2019

Also ich finde den 4. Teil genauso gut und spannend wie die drei Teile davor. Auch der Sprecher ist hervorragend... aber das ist der erste Teil wo solch ein aprupptes Ende vorkommt. Nicht mal der Dialog wurde beendet! Meine Güte, wie ätzend!

Eigentlich eine gute Story. Aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

... Oliver Brod hat es (für MICH) überhaupt nicht drauf. Insgesamt eine richtig gute Story. Bis zum Schluss super spannend. Aber jedesmal wenn die Stimme von Oliver Brod kam, hätte ich am liebsten weiter vorgespult. Ging ja aber nicht, der Inhalt war ja interessant aber die Umsetzung von Herrn Brod war grausig (vor allem das Tagebuch) Die Stimme von Frau Carter... aus einer actiongeladenen Szene mit ihr wurde ein einschläferndes todlangweiliges Gelaber!!
So oft habe ich mich geärgert nicht doch das Buch gelesen zu haben! Story top, Stimme flop!

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2017

Dietmar Wunder hat wieder wunderbar gelesen. Ich glaube ich habe nur deshalb nicht abgebrochen. Den ersten Teil habe ich gelesen, aber in diesem 2. Teil hat mich dieser Winter einfach nur genervt. So übertrieben überheblich, das war teilweise richtig nervtötend. Die Geschichte an sich fand ich im Gegensatz zum 1. Teil einfach nur fad.

Anfangs empfand ich die Geschichte sehr verworren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2016

Anfangs empfand die Geschichte sehr verworren, kam nicht richtig rein. Aber ich wollte nicht aufgeben und bin froh darüber. Sehr spannende Story über Drogen, Hinterhalt, Polizei und Verbrechen. David Nathan wie immer grandios!

8 Leute fanden das hilfreich

Genial!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2015

Also eins vorweg... Ein Ohrenschmaus alleine schon wegen David Nathan!

Die Geschichte ist von Anfang an spannend und ich bin kaum von weg gekommen. Einmal sogar 5 Stunden am Stück.

Tolle Geschichte, psychologisch sehr gut und fachlich ausgebaut. Ein sehr interessantes Thema. Mehr möchte ich dazu garnicht sagen, sonst verrät man schon zuviel.

1 Person fand das hilfreich