PROFIL

Jana

  • 11
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 113
  • Bewertungen

leider zu kurz...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Gute Story nur leider für meinen Geschmack zu kurz... Man hätte das Potenzial der Story noch ausweiten können und mehr Background preisgeben können.

Es geht spannend weiter!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2018

Nach der Wendung in dem letzten Teil mit dem offenem Ende war ich richtig gespannt auf diesen Teil.
Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht! Die Autorin hat einen absolut beeindruckenden Schreibstil, es kommen immer neue Wendungen in der Reihe und ich liebe es, dass man die nächsten Handlungen nicht erahnen kann. Somit war das Hörbuch wieder einmal super spannend! - und leider mal wieder viel zu schnell vorbei....
Dazu finde ich es klasse, dass man endlich in diesem Teil mehr über die anderen Camps erfährt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil von Lenas Geschichte und hoffe es dauert nicht all zu lange bis Goldtatze erscheint.

Endlich der ersehnte achte Teil!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2018

Blutkralle - wieder spannend, wieder neu. Mir gefällt es, dass die einzelnen Teile obwohl sie nur ca. 2 Stunden gehen jedes mal so zu sagen "kurz und knackig" sind. Als Hörer ist man wieder mitten im Geschehen und es passieren immer wieder neue Ereignisse die dazu führen, dass die Geschichte eine andere Wendung und neue Spannungen für den Hörer bereithält.
Vor allem durch das Ende dieses Teiles bin ich sehr gespannt auf den 9ten Teil der Shapeshifters und welche Wendung die Geschichte nimmt.


Tipp für Neueinsteiger; die Geschichte baut auf den ersten Teilen auf, ich würde nicht empfehlen mittendrin mit der Geschichte zu beginnen, da einige Situationen auf vorherige Teile zurückgreifen.

Es bleibt spannend!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2018

Wieder ein kurzer und knackiger Teil der Shapeshifters Teile!
Bin wieder mal richtig begeistert, von dem Verlauf der Geschichte.
Ich liebe es, dass immer wieder Dinge unvorhergesehen geschehen oder der Lauf der Geschichte nicht wie erwartet bzw. vermutet ist, sondern immer neue Überraschungen birgt.

Ich würde auf jeden Fall den Hörern/Hörerinnen empfehlen sich die ersten 6 Teile angehört zu haben und nicht mitten in der Geschichte einzusteigen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Erwartungen übertroffen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2018

Bin absolut begeistert von dem sechsten Teil!
Die Geschichte bleibt spannend und hält immer neue Überraschungen bereit.
Vorsicht Suchtgefahr! 😅

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gelungene Weiterführung ! Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2018

Eine gelungene Weiterführung! Es bleibt spannend. Eine perfekte Geschichte für Zwischendurch. Am Anfang war ich von den knackigen Kurzgeschichten richtig begeistert, doch jetzt geht es viel zu schnell vorbei. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil! Absolute süchtig! Respekt an die Autorin.

Absolut fesselnd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2018

Es wird immer spannender! Ich kann es kaum erwarten, den 4ten Teil zu hören und bis dann der nächste Teil der Reihe erscheint! Tolle Geschichte und nicht leicht zu durchschauen. Spannung wird die ganze Zeit gehalten!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Coole Kurzgeschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Die Geschichte ist nach meinem Geschmack. Ansich ist es eine schöne Kurzgeschichte mit offenem Ende, die man gut hören kann, wenn man gerade keine 3 Stunden zeit hat. Perfekt für längere Autofahren. Leider sind die musikalischen Übergänge eher störend, ohne sie wäre es ein schönerer Hörfluss. Zudem finde ich es gut, dass die Geschichte nicht so vorhersehbar ist.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Perfekt für etwas längere Autofahrten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Die Geschichte ist nach meinem Geschmack. Ansich sind es schöne kurz Geschichten die man gut hören kann, wenn man gerade keine 3 Stunden zeit hat. Perfekt für längere Autofahren. Leider sind die musikalischen Übergänge eher störend, ohne sie wäre es ein schönerer Hörfluss. Zudem finde ich es gut, dass die Geschichte nicht so vorhersehbar ist.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mega spannend!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2018

Ich habe die 6 Teile der Reihe bis jetzt alle gehört und kann es kaum abwarten den 7 Teil zu hören! Dieser Teil der Krieger-Reihe war aus meiner Sicht bis jetzt der spannendste! Ich höre am liebsten abends, aber dieser Teil war so spannend, ich habe kaum mich überwinden können auf Pause zu drücken und zu schlafen! Ich musste einfach weiter hören, sogar bis in die Nacht! Wirklich nur zu empfehlen!