PROFIL

j6hapa

  • 9
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Ausgezeichnet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2020

Mir hat das Hörbuch gefallen. Es ist amüsant und die Charaktere werden von der Sprecherin zum Leben erweckt. Perfekt für eine lange Autofahrt.

1 Person fand das hilfreich

Herrlich spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. der Sprecher war wieder klasse und ich konnte ohne Ende lachen. Auch der Geschmack auf bayrisches Essen wurde wie immer sofort geweckt und in Weißwürste und Leberkässemmeln umgesetzt.

Gute Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2018

Schöne Geschichten und tolle Abrundung der anderen Bücher. Hörbar. super. klasse. Fantasievoll. einfach spitze. toll

Herbert in Gefahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2018

Der Herbert gerät hier im ersten Urlaub der kleinen Familie in tüchtige Bedrängnis. Schöne Darstellung der Charaktere von Familienvätern.

2 Leute fanden das hilfreich

Kreuzfahrt mit Überraschungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2018

Das war ein gelungenes Herbert Meisterwerk. Der Sprecher ließ die bayrischen Charaktere bildlich aufleben. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

3 Leute fanden das hilfreich

Nette Geschichte zum Schmunzeln

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2018

Ein amüsantes Hörbuch. Charaktere sind super. Für alle auch nicht kurz vor der Rente. Der Sprecher ist sehr gut.

2 Leute fanden das hilfreich

super zum ablachen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2018

der Sprecher brachte uns den airpods mit seinen Single Macken so nahe, dass wir uns in hinein versetzen konnten

2 Leute fanden das hilfreich

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2018

die Handlung ist voll genial. der Sprecher lässt alle Charaktere zum Leben erwecken und man kennt alle sofort wieder

Schöne Charaktere gezeichnet

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2017

Der zweite Teil der Rosie Reihe knüpfte sehr gekonnt an den ersten an. Ich habe viel Schmunzeln und sogar mit dem Hauptdarsteller mitfühlen können.