PROFIL

Elke

  • 9
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Alle drei Folgen sind topp.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

Auch wenn zum Ende des zweit Teiles viel geklärt wurde, gibt es noch genügend Überraschungen im dritten Teil.

1 Person fand das hilfreich

Spannend und abwechslungsreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Auch der zweite Teil bleibt spannend. Im ersten und zweiten Teil, werden viele Dinge geklärt. Was kommt wohl im dritten Teil?

Sehr abwechslungsreich und spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2020

Tolle verschiedene Sprecher. Vielleicht ist die fixative Geschichte bis auf ein paar Fantasien war? Ich besorge mir gleich den zweiten Teil.

Gut verständliche Inhalte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

Super gute Inhalte, die man sich aber sicherlich mehrfach anhören sollte. Ich vermisse so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis, damit ich die für mich interessanten Themen leichter aufrufen kann.

Verspricht was der Titel anzeigt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2020

Der Kern des Dilemma ist gut getroffen. Man stickt sich den Pullover selbst den man trägt. Durch dieses Hörbuch, fällt es leichter zu verstehen

Es geht um die Finazierbarkeit in der Pflege.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2020

Mich hätte interessiert, wie man als Kind (zwischen 50-60 Jahren) mit der Situationen :alte hieldsbedüftige Eltern, Beruf und eigenen zu versorgen Kinder, umgehen kann.

Kurz und gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2020

Es werden auch alle Altersgruppen angesprochen. Wenn man diesen Podcast hört, weiß man, es ist auch OK weniger Sex zu haben mit seinen Partner.

Wunden heilen nicht, wenn man mehr auf sich achtet

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

In den Buch geht es kurz gesagt darum: Wenn man sich selbst liebt, auf sich selbst besser achtet, die eigenen Bedürfnisse nicht vergessen usw. Beim Kapital 99 wurde es mir Zuviel. Ich konnte es nicht mehr hören. Mehr geholfen hätten mir, wirklich Erlebnisse von anderen und wie diese Personen eine Lösung gefunden haben. Da meine Mutter einen Narzisstin war, die gut auch sich geachtet hat, hilft mir dieser Lösungsansatz leider gar nicht.

2 Leute fanden das hilfreich

Die Geschichten sind spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Man bekommt einen Einblick in eine Welt, die sonst nur Fiktion in Krimis im TV sind.