PROFIL

lubbi

  • 12
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Schon die erste Staffel hat mich überzeugt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2019

Antworten auf Fragen die mich immer schon mal interessiert haben. Wissenschaftlich fundiert unterlegt und unterhaltsam wie auch einfach erklärt, so daß auch Nichtwissenschaftler die Zusammenhänge verstehen. Ich kann diesen Podcast jedem nur empfehlen, der wissen möchte wie die Welt funktioniert 😊

3 Leute fanden das hilfreich

Magic 2.0 = Upgrade

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Absolut empfehlenswert wer ein wenig auf mystisches und übernatürliches steht, mit Technikafinität 😄... Der Sprecher ist unglaublich gut und schafft es jedem Charakter in der Geschichte seine eigene Persönlichkeit einzuhauchen. Die Story an sich ist ein wenig vorhersehbar daher hier einen Stern Abzug aber ansonsten ein gutes Werk für kurzweilige Unterhaltung! 👍

Für Kids und Junggebliebene absolut zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2018

Tolles Hörspiel für zwischendurch,. meine Tochter mag. es sehr und. Ich persönlich finde es auch nicht schlecht. Lustige Sprüche, tolle Sprecher und eine schöne Rahmengeschichte!

Ein klasse Fitzek

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2017

Danke Sebastian Fitzek, mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben. Und Simon Jägers Art solche Geschichten vorzulesen passen wie Faust aufs Auge. Ein Hörgenuss! Packende Story, super Twists in der Handlung und eine bildgewaltige Erzählung. Nichts für schwache Nerven!

Super Thriller von Sebastian Fitzek

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2017

Toller Mix aus Hörbuch mit Hörspieleinlagen. Simon Jäger mal wieder in brillierender Sprecher Qualität. Alle anderen Sprecher gehen in ihrer Rolle völlig auf. Und ein erhofftes aber dennoch überraschendes Ende. Empfehlenswert!

Super Geschichte wie alle Teile der Serie.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2016

Meine Tochter liebt diese Reihe und kann es kaum abwarten bis es endlich einen nächsten Teil gibt. Ich persönlich finde die Leistung des Robert Missler hervorragend. Wie er den einzelnen Karakteren und den Tieren leben einhaucht, durch seine vielfältige Veränderung seiner eigenen Stimme. Eine absolute Empfehlung.

Wieder mal top Hörspiel für Erwachsene. Danke!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2016

Eine erstklassige Fortsetzung, die der ersten Staffel in Nichts nachsteht. Spannung bis in die letzte Sekunde. Ein absoluter Hörgenuss, super Sprecher, toller Sound. 80ties flair par excellence. Und der Cliffhanger zum Schluss, ist gut umgesetzt. Bitte beeilt euch mit der Fortsetzung, ich will endlich wissen wie es mit Sheriff Cody & Family und Harmony Bay weiter geht. Absolute Empfehlung von mir für Krimi, Mystery & Thriller Fans.

Solide Kurzgeschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Eine solide Kurzgeschichte mit einer spannenden Handlung die leider zum Ende hin abflacht, der durchaus gute Sprecher Peter Lontzek haucht der Geschichte zumindest ein gewisses etwas ein, so das man auf jedenfall gewillt ist bis zum Ende hören möchte. Für zwischendurch empfehlenswert.

Gutes Mystery-Grusel-Fantasy Hörspiel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2016

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Locke & Key für besser als das Buch?

Nein, die Comic-Novell ist eindeutig detailverliebter als das Hörspeil, aber dennoch hält sich das Hörspiel sehr an die Handlungstränge seiner Vorlage.

Wie hat Ihnen the narrators als Sprecher gefallen? Warum?

Die Leistung der verschiedenen Sprecher an sich waren durchschnittlich. Leider hier und da sehr eintönig insbesondere in Monologen. In Dialogen wiederum haben sie mir besser gefallen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein solides Hörspiel, welches and langen Monologen der einzelen Sprecher ein bisschen schwächelt, aber sonst, sehr gut umgesetzt und der Vorlage im ganzen treu geblieben

Heute gibts für die Monster eine auf die Zwölf

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2016

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ein muss für jeden Mysterie und Action Fan. Absolut grossartige Handlung und ein Stroytelling vom feinsten. Hier und da ein paar Logiklücken, aber diese sind so marginal, das man drüber weg hört. Absolut toller Spercher, der der ganzen Geschichte ein nachempfindbares Leben einhaucht.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Sehr detailverliebte Beschreibung der Protagonisten, sehr bildliche, mystisch ruhige und actionreiche Handlung zu gleich.

Hat Ihnen Robert Frank an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Der Sprecher Robert Frank versteht sein Hand(Sprech-)werk. Er haucht all den einzelnen Karaktern ein Leben ein, wie ich es selten in einem Hörbuch erlebt habe. Unglaublich tolle Leistung, die einem fesselt und mitfühlen lässt, was der einzelne Karakter, und besonders die Hauptkaraktere Owen Pitt so durch macht.

1 Person fand das hilfreich