PROFIL

Cloud-i

  • 15
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Hätte man auch kürzer fassen können

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Mir hat das Hörspiel nicht gefallen. Die Sprecher sind toll, doch die Story zieht sich in ewigen Gesprächen was wäre, wenn der Strom tatsächlich mal längere Zeit ausfallen würde. Das hätte man auch kürzer fassen können. Nach 5 Stunden kommt raus es ist ein Attentat - juchuh... Eine ewig sich in die länge ziehende Story. Habs nicht zu Ende gehört.

Sehr zu empfehlen :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2019

Die Übersetzung ist verständlich und trotzdem elegant. Die Sprecher sind gut ausgewählt und geben dem Hörspiel eine schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut!

😂

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

Sehr gutes und lustiges Hörbuch. Auch wer Simon Jäger nicht kennt wird es lieben. 👍

2 Leute fanden das hilfreich

Wichtige Szenen auf den Punkt gebracht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

Dafür, dass der Film über zwei Stunden dauert ist das Hörspiel perfekt gekürzt. Auch der Sprecher überbrückt die "fehlenden" Szenen perfekt. Weiter so und bitte noch mehr Hörspiele von der Marvel Filmreihe! :-)

Genau die richtige Länge

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

Dafür, dass der Film um die 170 Minuten dauert ist das Hörspiel perfekt gekürzt. Auch der Sprecher überbrückt die "fehlenden" Szenen perfekt. Weiter so und bitte noch mehr Hörspiele von der Marvel Filmreihe! :-)

3 Leute fanden das hilfreich

Konnte nicht aufhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2019

Die Story und die Sprecher sind einfach nur genial! Ich habe so mitgefiebert und konnte das Hörspiel kaum unterbrechen. Oft schoss ein "What?!?" in mein Gehirn. Normalerweise mag ich Thriller nicht aber der ist genial!!!

Wahnsinn!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Mein erstes Hörspiel dieser Art und absolut toll! Die Sprecher, viele bekannt als Synchronsprecher berühmter Hollywoodschauspieler, lassen einen mit fiebern und ich habe das Stück an einem Wochenende fertig hören müssen.
Nichts für schwache Nerven oder Teenie-Eltern. ;-P

Sehr lustig und unterhaltsam :-D

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Dieses Hörspiel ist ja wohl das lustigste was ich ever gehört habe! Die Stimmen der Nebenrollen sind zum Schießen und passen perfekt rein. Und dabei wird der eigentliche Sinn von Weihnachten nicht vergessen. ;-)

1 Person fand das hilfreich

Gutes Hörbuch aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

... mir hat die Geschichte nicht zu Weihnachten gepasst. Die Geschichte handelt von einem Serienmörder und ist wirklich gut, unterm Jahr hätte diese auch spielen können. ;-)

Sehr nette und rührende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Diese Geschichte ist so lieb und hat mir am Schluss das Herz gerührt. Zum immer wieder anhören. :-)