PROFIL

M Bauch

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Ich liebe dieses Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2020

Ich mag dieses Buch so gern! Es trifft genau meinen Geschmack! Hanna hat so viele Botschaften im Filofax verpackt, die ich selbst lebe. Wer weiß, vielleicht mach ich auch mal jemanden so ein Geschenk. Kurzum.. Es handelt sich um einen kurzweiligen Roman voller guter Botschaft und Liebe.

Schön und traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Ein schönes Hörbuch! Die Stelle wenn Annie ins Schlafzimmer ihrer Mum platzt hätt ich fast nicht ausgehalten :-) Die Sprüche, die in der Familie traditionell weitergegeben werden sind wunderbar.

einfach schön... netter Liebesroman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2018

einfach ein lustiges und leichtes hörbuch! kann ich nur empfehlen und an die Sprecherin hab ich mich gewöhnt :-)

wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2018

Ach die Geschichte ist toll... und ich hab ständig Hunger bekommen :-)) ich kann das Buch/Hörbuch nur empfehlen! !!