PROFIL

Stefanie

  • 6
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Humorvoll und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2019

Hat mir sehr gut gefallen. Es war nicht zu technisch, manchmal witzig, nicht zu eklig und spannend.

Die Story ist super aber die Umsetzung...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2016

Die Umsetzung ins Hörbuch ist grausam! Kapitel willkürlich gesetzt. Keine Pause bei Szenenwechsel. Echt anstrengend so.

Typisch Hamilton...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2016

Ich muss zugeben, dass die Geschichte anfangs sehr schleppend und verwirrend war. Das ging mir aber bei dem Commonwealth Universum genauso. (Welches man zuerst hören sollte) Wie es zu erwarten war, stieg die Spannung und die Geschichte wird immer interessanter. Bin gespannt auf Teil 2

Nicht ganz so witzig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2015

Die Geschichte ist Brutaler als sonst und leider bleibt der übliche Humor etwas auf der Strecke.

Die dunkle Festung Titelbild

Nichts für zwischendurch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2015

Für dieses Hörbuch braucht man Zeit. Es wirkt total durchdacht und hat somit sehr viele Personen, Orte , Vorgeschichten usw. Am Anfang wirkt es sprunghaft und wenn es an einer Stelle spannend wird kommt die andere Szene. Zuerst ärgerlich aber später verständlich. Wer es detaillierter mag , ist hier richtig. :-) Lob an den Sprecher! Die Stimmen waren sehr gut zu unterscheiden.

nach den ersten 5 Stunden grandios!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2014

Ich gebe zu es ist das erste Hörbuch was erst nach 5 Stunden und ewigen zurück spülen (neue Welt, neue Wörter) wirklich los geht. Die Geschichte ist zwar anfangs anstrengend, aber wahnsinnig spannend.
Also durchhalten :-)