PROFIL

Zimmer

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Ein Hammerbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2018

Geniales Buch, genial gelesen von David Nathan.
Bin echt begeistert. Der Aufbau uns eingehende Ablauf dieser Geschichte ist phänomenal und macht süchtig nach mehr. Bis zum Schluss und dann am liebsten wieder von vorn.

Urlaubsgeschichte mit Durchschnitt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2018

Locker erzählte Geschichte des Singles Herbert. Bei seinen Anstrengungen und Äußerungen fängt man an den Typen zu hassen. Der Erzähler hat mich abgehalten es schlecht zu finden.

Herzergreifend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2018

Wirklich sehr gut geschriebenes Buch. Die ganze Geschichte passt in ihre Zeit und sie ist wirklich herzergreifend gut geschrieben.
Der Einzige Makel finde ich die etwas zu rasante Auflösung zum Schluss. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen und werde es sicher nochmal hören.
Die Sprecherin ist in ihrem Vortrag sehr gut.

Absolutes Muss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

Das beste Hörspiel ever.
Es reißt mit. Ich habe jede Staffel nur je 1 Woche gebraucht.
Wenn man ein Kind der 80er ist, ist es ein absolutes Muss.

Kommt nicht ans Original heran

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2015

Stefan Remmler gibt sich Mühe die Stimmungen zu vermitteln. Wer das Original gehört hat, stellt gleich fest, dass Johnny Depp, Keith und Joe Hurley es besser können. Das Original ist 23 Std die gekürzte Version knapp 7h. Aber als Stones-Fan ein muss. Das Buch ist Weltklasse. Was für ein Leben!

1 Person fand das hilfreich