PROFIL

tanja

  • 11
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 103
  • Bewertungen

1794....<br /><br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2020

Das vorige Buch 1793 war spannend und ich habe es so durchgehört! Bei diesem Buch hatte ich das Gefühl der Autor muß an den Erfolg anknüpfen! Die ersten 60 min mußte ich immer wieder nachprüfen ob ich das richtige Hörbuch runtergeladen habe, Randfiguren werden unnötig in der Länge beschrieben dass ich den roten Faden immer wieder verloren habe! Der Sprecher macht seine Sache Topp, angenehme Stimme und man kann gut unterscheiden dass jetzt eine andere Person an der Reihe ist!

traumhaft!,,,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2018

Was habe ich mitgelitten in diesen 7 Teilen! Für alle die ihre Phantasie nicht verloren haben

mhhh.....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2018

Die Geschichte ist bzw. wäre spannend wenn dieser Sprecher nicht versucht hätte die gesamte Spannung rauszulesen! Ganz furchtbar und wenn er versucht das Plattdeutsche nachzusprechen ...Das Grauen ! Für die Autorin ist es echt schade , die Geschichte hat Potenzial und es wird zunichte gemacht!

5 Leute fanden das hilfreich

nur schön...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2018

schon die 1. Staffel war zum wegschmeissen komisch!Die 2. Staffel knüpft da an wo die erste aufhörte..mein Mann und meine Tochter( beide über 18 ) hören diese Folgen gerne und ist ein absoluter stimmungsaufheller an stressigen Tagen

5 Leute fanden das hilfreich

grausam

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2018

monoton vorgelesen, Geschichte unglaubwürdig, ich habe mich richtig geärgert auf die Inhaltsangabe reingefallen zu sein, kann nur abraten

3 Leute fanden das hilfreich

Mehr bitte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2017

Fantastische Geschichte, schöne Charaktere zum mitfiebern, selbst für junggebliebene Erwachsene! Bitte, liebes Audible- Team, sobald der6. Band da ist sofort von der guten Leserin ein spielen Lassen! Ich warte

3 Leute fanden das hilfreich

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2017

Ich ( bzw. mein Mann und ich) haben dieses Hörbuch ( bis auf unaufschiebbare Pausen) so durchgehört! Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben mit liebevoll gestalteten Charakteren!
Ein dickes Kompliment an den Sprecher ( 5 Daumen hoch): mit seiner ,in unterschiedlichen Facetten reichenden , Stimme gibt er jeder Hauptfigur eine Lebendigkeit die auch , von meiner Vorstellung, genau passig Ist! Wir freuen uns auf die Fortsetzung ( schon gekauft) !
P.S. Unsere Tochter haben wir erfolgreich angesteckt😂😂

5 Leute fanden das hilfreich

gruselig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

konnte vor Spannung das hörbuch nicht weglegen! Sprecher super, Geschichte auch da sieht mandie fährfahrten mal aus einem anderen winkel

6 Leute fanden das hilfreich

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2017

Christiane Marx liest wieder mit einer Spannung dass ich manchmal "atemlos" zugehört habe und nicht aufhören konnte! Die Autorin schafft eine düstere Atmosphäre in der ich mich gut in die Protagonisten einführen konnte

1 Person fand das hilfreich

schlechte sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2016

Die Geschichte ist spannend , gut recherchiert und man kann sich das Hörbücher anhören ohne den ersten Teil zu kennen!Aber die sprecherin ist leider nicht gut gewählt worden.Ich finde sie monoton und das nimmt echt die Freude sich das Buch anzuhören. Schade um die gute Geschichte!