PROFIL

Amazon-Kunde

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

besser als staffel 1,

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

da spannend ohne perverse Mordschilderungen, die gingen mir in Teil 1 ziemlich auf den Geist, auch dass so viele Leute starben ziemlich nervig. teil 2 deutlich phantasievoller



mir hat s gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2020

grosse Freude, nun plötzlich endlich die Fortsetzung vorzufinden und somit eine spannende Begleitung im Ohr. kann die Kritikpunkte nicht nachvollziehen, mir hats gefallen, gerade all die Hintergrundgeräusche die alles lebendig werden lassen. habe es beim Aufräumen und Umzug packen gehört und die eintönige Arbeit machte dadurch Spaß

Eigentlich möchte ich Geld zurück+ Schmerzensgeld

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

bis Kapitel 13 durchgehalten (wann fängt denn endlich mal "das gute Buch"/eine Handlung an?)
dann entsetzt über die plötzliche Perversität , völlig unnötig und unmöglich in der Art der Schilderung, und schwierig auch das zu hören und sich nicht entziehen/schützen zu können wie vielleicht beim lesen. werde hier abbrechen. habe entsetzt nach den rezensionen geschaut und kann allen 1 Stern Rezensionen auf Amazon nur zustimmen. würde das Hörbuch am liebsten wutentbrannt zurückgeben und finde es eigentlich eine Zumutung.