PROFIL

Anonymer Hörer

  • 21
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2019

Ist das jetzt das Ende ? Ich habe diese ganze Serie geliebt . Es ist sehr schön erzählt und durch die Zeitsprünge bleibt es spannend . Bei diesem Hörbuch nutze ich jede freie Minute um weiter zu hören ! Ich hätte gerne noch mehr davon !!

Kurzweilig , lustig, erfrischend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Leichte Kost genau richtig zum abschalten und oft zum schmunzeln . Turbulente Geschichte Wunderschön gelesen jeder Protagonist hat seine Stimme, das gefallt mir !

immer wieder ein Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Ich mag es wenn ich bereits die meisten Personen eines Buch aus den vorgängigen Büchern schon kenne. das hat so was familiäres.
Die Storys sind imner gut und spannend. Für mich ist das entspannter Hörgenuss, den man ohne weiteres, wenn es die Zeit erlaubt, in einem Rutsch durchhören kann !!! Nicht zu vergessen der Sprecher ist hierbei das Sahnehäubchen !!! Danke

Hammer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Super Hörbuch, spannung pur, sehr gut gelesen. Nichts fur schwache Nerven , ich hab es fast in einem Rutsch durchgehört!!!

Ach ja der Eberhofer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

Das allererste Buch dieser Serie kaufte ich auf einer Lesung der Autorin und ich habe es verschlungen. Alle folgenden waren dann Hőrbücher. Ich fühle mich heimisch bei der Familie Eberhofer da ist immer was los . Es ist immer wieder ein wahrer Ohrenschmaus Christian Tramitz zuzuhören er erweckt jede Gestalt zum Leben. Einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören und dann bin ich traurig, wenn es vorbei ist . Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer in Niederkaltenkirchen!!!

leichte seichte Kost

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

Schöne Geschichte, nett erzählt, nix neues alles quasi vorhersehbar. Man möchte die Protagonistin Emily rütteln weil sie auf Sebastien reinfällt. Trotzdem netter Zeitvertreib, doch jetzt brauch ich erst mal wieder einen actionsreichen Thriller 😀

immer sehr interessant und gut gestaltet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Das einzige was mich stört ist die hin und wieder unterlegte pssudo Musik :-( Darauf könnte man verzichten! Ansonsten : weiter so!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ein bisschen enttäuscht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Am Anfang sehr verwirrend mit den zwei Geschichten da musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Desweiteren fand ich er sehr langatmig und ich babe es nur zu Ende gehört weil ich wissen wollte wie das Ende sein wird .

Nicht mein Ding

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Ich hatte mehr erwartet nach den guten Rezenzionen und bin entäuscht. Der Kern der Geschichte ist okay aber , ich bin zwar nicht prüde, die Details der sexuellen Praktiken fand ich dann doch etwas zu ausführlich .

fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2019

Spannend und fessellnde Geschichte die mich total gepackt hat! Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören !

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich