PROFIL

Anonymer Hörer

  • 19
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Wahnsinn!! auf jeden Fall hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2020

eine super Fortsetzung vom ersten Teil. hatte ich nicht gedacht. meistens ist der zweite Teil ja immer etwas schlechter aber das kann man hier absolut nicht sagen. der Sprecher passt auch, auch wenn es ein andere ist als beim ersten Teil. wirklich gelungen,.lustig und etwas zum Nachdenken über das eigene innere Kind lernt man auch

echt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2020

ein Krimi der eine sehr überraschende Wendung nimmt und einen bis zum Schluss in Ungewissheit lässt. sehr guter Sprecher

schöner Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2020

ein entspannter und gut erzählt er Krimi. nichts wo man groß hinfiebert oder ein schnelleren Puls vor Aufregung bekommt, aber bis zum Schluss ahnt man nicht wer der Mörder ist.

bis zum Schluss im ungewissen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2020

sehr gute Geschichte. man weiß bis zum Schluss nicht wer der Mörder ist. ist typisch Agatha Christie. nicht blutrünstig aber spannend

etwas langweilig.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

ist keine große Story. der Mord passiert sehr spät in der Geschichte. wer wirklich etwas leichtes zu hören haben will ist hier richtig

guter leichter Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2020

wer einen leichten und doch guten Krimi hören möchte ist hier richtig. die Geschichte nimmt auch einen interessanten Verlauf und ist nicht langweilig. könnte ich mit einem Rutsch durch hören

hammer!!! ein Muss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2020

super spannende Geschichte die einzigartig gelesen wird. und man weiß bis zum Schluss nicht wie es ausgeht. super gemacht!! lohnt sich auf jeden Fall!

erst zäh dann ganz lustig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2020

am Anfang hat mich das Hörbuch etwas gelangweilt und ich war mir nicht sicher ob ich es echt zu Ende hören soll. es ist aber dann doch besser geworden. die Geschichte ist wirklich absurd.

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2020

eine schöne Geschichte, die einfach Mal etwas anders ist. auch das Ende lässt sich nicht gleich erahnen.

4 Leute fanden das hilfreich

sehr gut gelesen!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

ein schönes Hörbuch. mir war das Ende dann etwas zu langatmig und zu Teenie mäßig mit dem hin und her. die Sex Szenen waren super. kann man definitiv hören.