PROFIL

Sabrina Eberhardt

  • 19
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

klasse Szenario

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

Schön, wenn hochaktuelle Themen so kunstvoll miteinander verflochten werden. Es gibt sie noch, die Dichter und Denker

Buch des Jahres

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

Danke, für dieses Meisterwerk. Danke für diese fantastisch beschriebene Geschichte, für die wunderbar gewählten Worte. Ich bin bei Minute 5 und staune über jede weitere.

2 Leute fanden das hilfreich

grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

ich habe es gerade erst angefangen zu hören - bin bei Kapitel 15 - und ich liebe es. grandios komisch. filmreif. freu mich auf den rest. mörderisch gut!

interessante Fortsetzung

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

kratzt leider oft nur an der Oberfläche eines großartigen Themas. Man wird auf eine große Reise mitgenommen. vielleicht hätte man an den einzelnen Szenen noch etwas anders arbeiten können. Charakter und Thema sind hervorragend. Es fehlt am Ende der tatsächliche Schlüssel. Vielleicht ist das auch Absicht. so ganz dahinter gestiegen bin ich leider nicht, habe es aber gerne gehört und auch sehr spannend gefunden

wer hat das lektoriert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

super Idee, toller Aufbau, leider beim charakterwechsel holprig. trotzdem fantastisch gemacht. es geht danach interessant weiter. man hätte geschickter arbeiten können, was das Manuskript angeht. Schade. trotzdem 4 Sterne insgesamt

gruselig realistisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

ich empfehle dieses Buch von vorne bis hinten einfach durch zu hören und zu zählen, wie oft man nebenher im Alltag bei Amazon bestellt oder seine Daten mit irgendwelchen Apps teilt und wie stark Google in unserem Leben verankert ist. hoch aktuelle Thematik. kurzweilig umgesetzt. Keine mega spannende Geschichte sondern tatsächlich etwas zum Zuhören. Regt zum Nachdenken an und man ist gespannt, wie es weitergeht. Auch in der Realität

5 Leute fanden das hilfreich

mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

super Sprecher, kurzweilige Geschichte, leider etwas unerwartetes ende...absolut hörenswerter Spiegel unserer Gesellschaft mit interessanten Aspekten

spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

außergewöhnliches Szenario. ein Thema, mit dem sich literarisch bisher wenig befasst wurde. filmreif! spannend bis zum Schluss

die Zusammenhänge erkennen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

kurzweilige intelligente Geschichte. von Anfang bis Ende durch gehört. empfehlenswert. wie ein Tag am Meer

Man möchte alles glauben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

Die Erzählkunst ist beeindruckend und so sehr ich hoffe, dass der Inhalt fiktiv ist, möchte man jedes Wort glauben und alle Geschichten und Personen am Leben halten. Bravo.

13 Leute fanden das hilfreich