PROFIL

Anonymer Hörer

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

extrem spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Eine ganz tolle und fesselnde Geschichte von der ersten bis zur letzten Minute. Die Sprecher waren spitze und haben wunderbar erzählt. Ich liebe alle Geschichten von Clannon Miller und höre alle immer mehrmals. Diese Geschichte ganz sicher auch. Sehr zu empfehlen!

3 Leute fanden das hilfreich

sehr gute Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

spannend vom Anfang bis zum Schluss. Am Anfang musste ich öfter zurück hören und die Zusammenhänge zu verstehen. Ansonsten TOP

Sehr spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Tolles Hörbuch, man hat immer das Gefühl man weiß wie es ausgeht und wer die gesuchten Personen sind und dann wieder eine Wende. Für mich sehr spannend. ich konnte die Kopfhörer kaum weglegen. Höre ich mit ganz bestimmt noch mal an, um auf mehr Dinge zu achten.

Schöne Geschichte zum weg hören.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Zeitweise etwas langatmig ist. Die Sprecher sind super. Emilia Wallace ist einfach eine Granate. Sie liest sowas von witzig.

diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2019

eine schöne Geschichte, die Zeit verging wie im Flug. Alles war drin, Liebe Spannung Erotik ein bisschen Krimi, von allem etwas.

3 Leute fanden das hilfreich

ok, aber nicht so gut wie der 2. Teil

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

Also ich hatte mir zuerst den 2. Teil angehört, war ganz neu bei Audible und hatte nicht gesehen, das es 2 Geschichten sind die mehr oder weniger aufeinander aufbauen. Im Nachhinein muss ich sagen, der 2. Teil war viel besser und hätte ich zuerst Verschleppt gehört, hätte ich den 2. nicht gekauft. In Verschleppt ist mit viel zu viel und zu harter Sex. Alles dreht sich ums poppen und Gewalt. Ich kann das Wort Kätzchen auch nicht mehr hören. Mindestens 1000 x in diesem Hörbuch. Verschleppt würde ich mir kein 2. Mal anhören.

super spitzen klasse !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2018

Ich liebe Hörbücher von Clannon Miller, jedes ist spannend, erotisch und mit Witz. So auch dieses und ich werde mir gleich Teil 2 runter laden, damit ich weiter fiebern kann. Sehr zu empfehlen.

2 Leute fanden das hilfreich