PROFIL

D.R.

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Gebündelte Information

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

Ich bin auf die beschriebene Substanz aufmerksam geworden. Leider widersprechen sich unterschiedliche Quellen, so dass ich mit diesem Buch eine klare Übersicht erhalten habe.

Kindgerechte Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2017

Ich bin ein Fan von Rufus Beck.
Familienereignisse sind aus Kindersicht erzählt.
Autofahrt gestaltet sich damit harmonischer.

Bretonische Urlaubslektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Wie bei jedem ortsgebundenen Krimi inspiriert die eigene Kenntnis das Geschehen. Es ist ein Genuss, die sich die bretonische Lebensart und Landschaft vorzustellen. Manchmal kamen dann doch etwas zu viel rosa Steine vor. Auch stellt das Buch gut dar, wie schwierig es sein kann Beruf und Privatleben auseinanderhalten zu können bzw. zu wollen.
Die Raffinessen im Buch und auf den Tellern der Darsteller haben Appetit gemacht. Einen weiteren Band der Serie habe ich mir heruntergeladen - es schmeckt nach Urlaub.

Alles fügt sich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2017

Das Hörbuch war wunderbar kurzweilig. Sie erinnert an die Geschichte ' und meinem Neffen Albert vermachen ich die Insel,die ich Fatty Hagan beim Pokern abnahm' Beides habe ich sehr genossen.