PROFIL

Mit Lesen

Bayern
  • 6
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 164
  • Bewertungen

oh je

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2017

Leider ist Alles vorhersehbar und es gestaltet sich als sehr langwierig das Buch zu hören. Die Sprecherin ist nicht in der Lage etwas zu retten mit Ihrer Leseart. Leider ein Canavan Missgriff meinerseits.

Mir nicht sympatisch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2016

Mir herrscht in dem Buch eine zu frostige Stimmung und ein zu harscher Ton unter den Ermittlern. Damit tat ich mich schwer Sympathien zu entwickeln. Der Hangover für den nächsten Roman ist mir zu platt angehängt.

Selber Lesen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2016

Die Sprecherin des Hörbuchs verdibt die gesamte Geschichte. Für mich liest die Dame zu nuschelig, zu schnell und nicht mit der richtigen Betonung. Habe zum Glück nur Wispersync ausprobiert sonst wäre mir ein wirklich gut lesbares Buch entgangen. Dringend vor dem Kauf die Hörprobe anhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gemein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2016

Wir haben die Bücher eins bis vier schon beinahe in einem Satz durchgehört, um dann festustellen, dass erst Anfang 2017 der letzte Band herauskommt. Da wir sehr neugiereig sind, wäre eine Vorwarnung auf die letzten beiden Hörbücher gut gewesen, dann hätten wir vielleicht sogar gewartet bis wir das Werk an einem Stück hören können. Für uns eine Super Super Empfehlung!

Sprachwahl

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2015

Das Sprachniveau des Buches hat mich enttäuscht. Um ein Buch auch für Jugendliche Hörer interessant zu machen, braucht es nicht die immer wiederkehrenden Kraftausdrücke. Für mich als nicht mehr Jugendlicher war dies fast ein Grund mit dem Hörbuch aufzuhören, allerdings fand ich die Geschichte ansonsten spannend und die Idee neu und habe damit weitergehört.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Leichte Kost

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2015

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch plätschert leicht vor sich hin und ist damit einfach nebenzu anzuhören. Mit der Sprecherin hatte ich Schwierigkeiten, da sie mir zu wenig stringend spricht. Hörgenuss für nebenher - wenn ich dass Buch lesen müsste, würde ich es abbrechen, da wäre mir wahrscheinlich die Zeit zu schade.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich