PROFIL

MamaJo

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2017

dieses Hörbuch ist ein Geschenk an alle Eltern.

Ich hätte es gerne schon vor 10 Jahren gehört!
liebe Eltern, hört dieses Hörbuch wenn ihr Kinder bekommt, und nicht erst in der Pubertät der Kinder!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2016

Noch nie so einen Mist gehört. Unerträglich!

Die Story ist von der Idee vielleicht ausbaufähig aber die Folgen sind über zu lange Passagen nicht hörbar! UNERZRÄGLICH!
Und dann wiederholt sich alles immer wieder auf so vorhersagbare Weise, nur mal mit dem Einen, dann mit dem andere Protagonisten.
Hauptsache laut, Hauptsache schrill ... immer wieder von vorne ist der eine der Böse, dann dez andere... LANGWEILIG!
Die Geräusche wie aus einem Baukasten reingewürfelt........ Ehrlich, manchmal ist weniger mehr....
Man kann eine schlechte, aufgeblasene, an den Haaren herbei gezogen Handlung auch nicht mit schrillen Dialogen und vollgestopftem Klangarsenal retten......

dieses Hörspiel macht einen regelrecht aggressiv, weil einem fast die Ohren bluten....
und man wartet darauf dass sich ENDLICH bitte die Handlung hörenswert verbessert...


Ich habe auch noch nie eine Rezension geschrieben aber dieses Hörspiel ist so eine Beleidigung für den Versand und für die Ohren, dass ich jedem davon abraten WILL!!
Leute, ehrlich.... dafür ist jeder Euro zu schade.


Die Handlung erinnert an einen Schüleraufsatz, 5. Klasse.... "Schreibe eine Gruselgeschichten"....
einige Sprecher hier sind so schlimm schlecht dass ich mich nur wundern kann dass man das so veröffentlicht hat....

wir haben auf einem Kindergeburtstag im Tonstudio ein Hörbuch eingespielt und keines der Kinder war so talentfrei wie zwei von den Sprechern hier....

FURCHTBAR!!!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen