PROFIL

Martin Maier

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Ein echter Heitz. Und als Hörspiel eine ganz neue Erfahrung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2018

Für alle Kenner von Markus Heitz sehr zu empfehlen. Gute Story, die Potential für ein komplett neues Story-Universum hat! Auch sehr genial finde ich, dass Markus in seinen Geschichten immer wieder kurzen Bezug auf Personen oder Ereignisse aus seinen anderen Geschichten nimmt. Kenner finden sich darin sofort wieder, Neueinsteigern bleibt aber auch ohne diesem Wissen nichts verborgen.

Hat für mich einfach nicht gepasst.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Der erste Teil war mit Abstand der Beste. Sehr geniale Idee mit Nexus! Leider flacht die Story bereits im zweiten Teil ziemlich ab, um sich in diesem dritten Teil in ständigen Wiederholungen und ewig gleich beschriebenen Situationen zu verlieren. Nach all den vielen Büchern, die ich gelesen und nach all den vielen Hörbüchern, die ich gehört habe, ist dieses das erste, das ich beinahe nicht fertig bekommen habe. Diese ewig gleichen Situationen, vorausschaubare Handlung ohne interessante Wendung (und das 24 Stunden lang!), haben mich echt Nerven gekostet. Einzig Uve Teschner ist, wie immer, ein Highlight.

2 Leute fanden das hilfreich