PROFIL

familiefeldmeier

  • 3
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Danke für die Kapiteleinteilung, jetzt ist es perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2020

Wie gesagt, Danke!
Ich hatte mich bitter über das Hörbuch ohne jegliche Kapitelangaben beschwert. Audible hat das geändert, jetzt ist es die perfekte Hörbibel

8 Leute fanden das hilfreich

unterhaltsames Buch und sehr gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2011

Uncle Dynamite ist ein typisches Woodhouse Buch: witzig mit vielen Verwicklungen aber nie anstrengend, weil nur als banale Unterhaltungsliteratur gedacht. Das aber vom Feinsten! Diesmal ist es nicht der gewitzte und geniale Butler Jeeves der die Hauptrolle hat, sondern Lord Ickenham, der auch schon mal in anderen Woodhouse-Büchern aufgetreten ist. Hier bringt er ein Pärchen auseinander und damit zwei Pärchen zusammen und ganz nebenbei 2 seiner alten Schulfreunde fast um den Verstand. Nach einigen Komplikationen geht natürlich wieder alles gut aus. Auch für jemand der nur durchschnittlich Englisch kann ist es ein Vergnügen, Jonathan Cecil zuzuhören wenn er liest. Ein rundherum gelungenes Hörbuch zum Entspannen und Englisch auffrischen.

2 Leute fanden das hilfreich

Eine kurze Geschichte von fast allem Titelbild

Tolles Buch-schrecklich gelesen

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2008

Der Inhalt des Buches ist unbestreitbar interessant, detailreich und sehr wissenswert.
Leider ist der Vorleser sehr gewöhnungsbedürftig. Furchtbar und unentschuldbar schlecht wird er aber, wenn es um Fachbegriffe jeglicher Art oder auch nur englische Begriffe geht.

1 Person fand das hilfreich