PROFIL

Marilena K.

  • 5
  • Rezensionen
  • 40
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2019

Vorab muss ich zugeben, dass ich als Fan von Michael Leister ein wenig voreingenommen bin. Ich habe viel von ihm gelesen und gehört und bin immer wieder von seiner klaren ehrlichen Art begeistert. Mit diesem Hörbuch hat er wieder absoluten Mehrwert abgeliefert! Der Inhalt ist einfach spitze. Fundierte Informationen, super leicht verständlich erklärt und dazu noch die richtige Prise Humor. Ich habe mich oft in den Kapiteln und Beispielen wiedergefunden. Genau so oft habe ich herzlich lachen müssen. Einfach toll.
Als Sprecher macht Michael Leister einen großartigen Job. Er ist kein Profi, aber authentisch. Man spürt, dass es sein Buch ist, sein Herzenswerk. Er liest es mit Leidenschaft, Überzeugung und weiß, wann er die lustigen Stellen am besten zur Geltung bringt. Das hätte kein Profi besser machen können.
Zusammengefasst heißt das: Wer dieses Hörbuch nicht hört ist selber schuld. Allen anderen kann ich es nur ans Herz legen. Wer es nicht mehr anderen recht machen will und auch einfach mal auf die Meinung anderer sch... will, wird hier finden was er sucht!

19 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lohnt sich zu 100 Prozent!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Habe schon begeistert andere Hörbücher von Michael Leister gehört und finde auch dieses super. Die 30 Gedanken sind sehr interessant und machen Sinn. Darüber sollte jeder Mensch mal nachgedacht haben.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2019

Von der Länge her optimal. Die Tipps werden kompakt vermittelt und machen Sinn. Der Autor motiviert und macht Mut.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Praxisnah und motivierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

Kurz und knackig, aber gut. Es ist alles leicht verständlich und man bekommt sofort Lust anzupacken und etwas zu verändern. Der Autor ist kein Profisprecher, macht seinen Job aber gut. Alles in allem sehr empfehlenswert!

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr motivierend und absolut empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2018

Ich habe mir das Buch schon als gebundene Ausgabe gekauft und es gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, mir viele "Aha-Momente" beschert und mir die Augen geöffnet. Der Autor erklärt sehr fundiert und logisch, was Erfolg ist und worauf es ankommt, um seine persönlichen Ziele zu erreichen. Er hat eine sehr ehrliche und freundliche Art zu schreiben und erklärt sehr verständlich und anhand von Beispielen, worauf es ankommt. Dadurch kann man das Gehörte/Gelesene sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ich habe es mir nochmal als Hörbuch gekauft, um es mir auf Autofahrten anzuhören. Ich muss sagen, dass auch das Hörbuch mich überzeugt hat. Der Sprecher (und Autor) macht einen tollen Job. Er hat eine sehr angenehme Stimme, man kann ihm gut folgen und es macht Spaß, ihm zuzuhören. Inhaltlich war mir nach dem Lesen vieles bekannt, manches hatte ich jedoch nicht mehr im Kopf und so wurde es nochmal aufgefrischt. Wenn man erkennt, dass Erfolg eine Lebenseinstellung ist und man bereit ist, die Initiative zu ergreifen, um in seinem persönlichen Rahmen erfolgreich zu werden und sich seinen Erfolg zu erarbeiten, kann man von diesem Buch wirklich sehr profitieren und toll damit arbeiten. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und es hat mich sehr motiviert. Denn Erfolg ist kein unerfüllbarer Traum. Wenn man bereit ist, ihn sich Schritt für Schritt zu erarbeiten, ist es für jeden möglich, seine Ziele zu erreichen.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich